@volkernimms mir nicht übel......aber zu der geschichte möcht ich nun mal auch meinen senf dazu geben.
mir scheint, du hast nicht 100% verstanden was isis eigentlich meinte....
ist nicht schlimm....ich versuch's dir auf eine andere weise zu erklären
;)ok. wie alt ist dieser r.kelly? 30? 35?
und wie alt ist eine minderjährige?
so weit so gut. und jetzt volker, stell dir mal vor deine tochter wäre schon ein grosses mädchen, sagen wir mal 15, oder 16......und sie steht total auf diesen r.kelly....weil der singt ja so super und sieht gut aus (das ist jetzt eine vermutung, ich hab keinen blassen schimmer wie der aussieht), und is sooo dolle berühmt und sowieso und überhaupt....ach......ein teeni herz eben ....du verstehst...
und jetzt bekommt sie die möglichkeit, nach einem konzert von mir aus, diesen kelly persönlich kennen zu lernen. und sie ist ja auch wirklich ein reizendes, hübsches, unschuldiges mädel.......und macht ihm andeutungen er könne sie haben. warum macht sie das? weil er ihre grosse liebe ist? weil sie notgeil ist? (wohl eher er!)......
kelly is natürlich nicht blöde....so einen saftigen, jungfräulichen (?) braten läßt man sich doch nicht entgehen, oder?
sag mir bloss nicht schwanzgesteuerte handlungen hätten was mit liebe zu tun.....
wenn ein mann der in der öffentlichkeit steht und idol für so viele junge menschen ist sich schon auf so ein niveau herabläßt, sollte ihm wenigstens bewußt sein dass er mit seinen texten und seinem glauben an gott nicht nur sich selbst belügt, sondern auch alle anderen die zu ihm aufsehen schlichtweg verarscht.
er spricht von gott und seiner liebe und scheut sich auf der anderen seite nicht die schmackhafte gelegenheit ein verblendetes junges ding und ihre fanatische "liebe" auszunützen.
aber keine angst.....seinen texten zu folge ist gott eh da, und wird ihm bestimmt vergeben.
es geht hier nicht um die tatsache dass er mit einer minderjährigen im bett war....die kann auch 17 gewesen sein und sehr wohl gewußt haben was sie daran hat
;)es geht vielmehr um seine grundeinstellung - seine moralvorstellungen - das was er mit seinen texten rüberbringen will soll von wahrer, aufrichtiger liebe sprechen - die gottes - und was lebt er? liebe? nein.....knallharter sex.....sonst nix.
In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)