@PrometheusGeht dieser Scheiss schon wieder los? Wie oft hatten wir das schon.Die Aufrechnerei der Millionen Toten der jeweiligen Verbrecher des 20. Jahrhunderts.
Und immer wieder das selbe harmlose Getue - von wg. DAS habe ich nicht gewusst!OH DOCH - IHR WISST - und Ihr wisst nur ZU genau! Euer harmloses Getue geht mir einfachnur noch auf den Keks!
Seid Ihr erst zufrieden wenn Hitler als ganz normalerPolitiker dasteht? Der er nicht war und niemals sein wird! Mao-Tse-Dongs grauenhafteFeleinschätzungen kosteten irrwitzige Opfer - Stalins Verfolgungswahn und seinkrankhaftes Misstrauen ebenfalls. Als wenn das alles nicht hinreichend bekannt wäre undgerade auch DIR Prometheus, der Du doch dauernd solche Threads mit Kommentaren bedienst!
Aber Stalin führte einen Verteidigungskrieg und Mao-Tse-Dong überfiel nicht ganzAsien. Der Hitlersche Irrwitz WAR von einmaliger Qualität - da könnt ihr relativierensolange Ihr wollt!
Und diese verdammte Relativiererei kotzt mich nur noch an!WARUM also dieses ewige"die haben aber auch...!" Welche Absicht wird damit verfolgt?
Man kann es nachlesen in den Expertisen des Verfasssungsschutzes. Es ist die"Argumentationsschiene der Neonazis im Internet!"
Aber dann wieder rumplärren,wenn man Euch bezichtigt diese Argumentationsschien zu benutzen!