Zitat: Die Merkel möchte ich ersetzt sehen
@xy wer möchte das nicht? (Fraumerkel, ihre Famielie und leute die von ihr politisch abhängig sind zählen nicht!)
Es ist ja allgemein bekannt, das die politiker sich nur gegenseitig schlecht machenkönnen und dann, wenn sie an der MACHT sind, nicht mehr wissen was sie tun sollen!
Dann neigen sie im durschnitt zu aktionismus (irgendwas verbieten, steuern erhöhen,etc.) und zu korupption.
Ich komme aus Bremen, wo es mehr als genug beispiele fürinkompetente Politiker gibt. Zum Beispiel finaziert die Stadt mit 200 millionen euro denSpacepark (Einkaufszentrum mit Vergnügungspark) ohne einen Hauptmieter zu haben! Jetzt 2Jahrwe nach fertigstellung wurde der Freizeitteil dichtgemacht und sie wissen nicht wasdamit anzufangen! Ich vermute da mal ganz stark, das da wichtige leute von baufirmengeschmiert wurden! (wie kann man auch sonst so doof sein!) Und noch ein Beispiel fürkorruption, aber in kleinerem mastab: Die Stadt hat ein Kauhausgebäude für 3 millegekauft, um sich die weitere verwendung vorzubehalten. Jetzt wissen sie nicht mehr wiesie das ding loswerden sollen! Und unterhalt kostet das gebäude natürlich auch!
Achübrigens wir haben seit über 8 Jahren ne große koalition!
Wenn jetzt daplötzlich cdu und pds zusammenarbeiten schwachsinnige käufe und bauarbeiten getätigtwerden braucht ihr euch nicht mehr zu wundern...
Den Politikern geht es ja ehnur um die macht, und wenn man um sie zu bekommen halt merkwürdige Bündnisse eingehenmuss, dann macht man es halt
www.antaris.com
www.operation-antaris.com
MfG Omti