Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos
24.09.2006 um 18:10Ja genau! Ich bin auch kein Anhänger der NPD, dennoch sollte man sich mitwüsten
Beschimpfungen vielleicht zurück halten, eben WEIL wir in einer Demokratieleben und
jeder das Recht hat seine freie Meinung zu äußern und sich für sie stark zumachen.
Und ich gebe zu- nicht alle Punkte sind unglaublich untauglich. KAnn mirgut denken,
dass einige Menschen das Parteiprogram auch sehr ansprrechen. Es gibt füralle eine
Zielgruppe!!! An welche Bevölkerungsschicht wenden sich denn die NPDler?-An diejenigen,
die in dem derzeitgen Netz zu kurz kommen.
Welche Jugendlichefinden
organisierte Treffen, mmit bissel Alkohol und Musik ( Partei hin oder her )nicht
ansprrechender, als ihre Abenden auf ner Parkbank zu hocken mit nem halbenBier???
Genau da muss man ansetzen! Warum schafft es die NPD einZugehörigkeits- /
Gemeinschaftsgefühl zu erzeugen und andere Partien nicht???
Weildie nicht so viel in
ihre Wähler investieren, die NPD schon. Und dass dieses Rezeptfunktioniert, sieht man
ja.
PS: Letztens flog ein Flugzeug über unsere Stadtmit dem Banner: WÄHLT DIE
NPD.
Das macht mir schon sorgen...
Beschimpfungen vielleicht zurück halten, eben WEIL wir in einer Demokratieleben und
jeder das Recht hat seine freie Meinung zu äußern und sich für sie stark zumachen.
Und ich gebe zu- nicht alle Punkte sind unglaublich untauglich. KAnn mirgut denken,
dass einige Menschen das Parteiprogram auch sehr ansprrechen. Es gibt füralle eine
Zielgruppe!!! An welche Bevölkerungsschicht wenden sich denn die NPDler?-An diejenigen,
die in dem derzeitgen Netz zu kurz kommen.
Welche Jugendlichefinden
organisierte Treffen, mmit bissel Alkohol und Musik ( Partei hin oder her )nicht
ansprrechender, als ihre Abenden auf ner Parkbank zu hocken mit nem halbenBier???
Genau da muss man ansetzen! Warum schafft es die NPD einZugehörigkeits- /
Gemeinschaftsgefühl zu erzeugen und andere Partien nicht???
Weildie nicht so viel in
ihre Wähler investieren, die NPD schon. Und dass dieses Rezeptfunktioniert, sieht man
ja.
PS: Letztens flog ein Flugzeug über unsere Stadtmit dem Banner: WÄHLT DIE
NPD.
Das macht mir schon sorgen...