Angst vor Ausländern
17.08.2007 um 18:17@ira : Man kann sich nicht auf Demokratie berufen um die Demokratie auszuhebeln. Beste Beispiel sind da wohl Palästineser Gebiete.
Inder, Türken, Hottentotten,Das ist glaube ich ironisch gemeint ... jedenfalls ist da ein Schuss Selbsthironie dabei ;)
sind sympathisch alle drei,
wenn sie leben, lieben, lachen,
fern von hier in der Türkei.
Doch wenn sie in hellen Scharen,
wie die Maden in dem Speck,
in Europa nisten wollen,
ist die Sympathie schnell weg
Jetzt bin ich gespannt ob ihr es wagt Heinrich Heine zu zensieren ?
Ihr wisst seine Bücher wurden von den Nazis verbrannt !
varus schrieb:Stellen wir doch einfach mal fest, dass hier ein Großteil der Beitrags-Schreiber gegen eine multikulturelle Gesellschaft sind und eben diese Personen den Kontakt/Austausch mit fremden Kulturen schätzen und wünschen, jedoch keine Mischung der Kulturen -im gegenseitigen Interesse- herstellen wollen. Fertig.Wie mischt sich denn eine Kulutr, fängt das mit der Tröpchenverbreiterung an und hört mit dem Denglisch auf?
varus schrieb:Stellen wir doch einfach mal fest, dass hier ein Großteil der Beitrags-Schreiber gegen eine multikulturelle Gesellschaft sind und eben diese Personen den Kontakt/Austausch mit fremden Kulturen schätzen und wünschen, jedoch keine Mischung der Kulturen -im gegenseitigen Interesse- herstellen wollen. Fertig.WORD! Kann ich so unterschreiben!