@Outsider : Wo sage ich bitte das ich einen rein deutschen Staat gerne hätte ? Das einzige was ich verlange ist es Herr im eigenen Haus zu bleiben. Seid über 40 Jahren gibt es Türken in Deutschland aber plötzlich meinen sie an jeder Ecke Gigantomanische Klotzbauten hinzusetzen , die einheimische Bevölkerung aus ihren Viertel da durch vertreiben und aus türkische Kolonien bilden die für Deutsche Lebensgefährlich sind. Plus natürlich all den anderen Negativfolgen die wir jetzt schon zu spüren haben.
du verklährst die sicht el-cid.
wir leben in einer demokratie. du weisst was demokratie heisst?
so plötzlich wie du sagst bauen sie keine moscheen.
und was genau was wirklich spricht dagegen das sie auch etwas grössere moscheen bauen? nichts.
auch wir haben unsere dome, zu gross geratene kirchen.
auch wenn sie schon seid jahrhunderten unser bild begleiten.
moslems haben ihr recht auf freie religionsausübung. und wenn sie eine grösseremoschee haben wollen dürfen sie es wenn das amt was für jeden bau zuständig ist das ok gibt.
wenn du mit dem argument kommst das dies das gesamtbild schadet oder da nur "25" parkplätze für angenommene 2500 moslems vorhanden sind, haben nicht die bauherren schuld sondern das amt was die pläne als ok abgestempelt hat.
was bitte sollen den die dörfler sagen die regelmässig ihre häuschen abreissen müssen weil ein braunkohlebagger vorbeikommt? auch unsere ausländischen mitbürger schuld?
was du beschreibst sind spezielle viertel einer stadt wo diese menschen leben. ist doch logisch nachvollziehbar das wen ich ins ausland auswandern würde mir dennoch etwas "alte heimat" erhalten will und wenn es nur das wissen ist im nachbarhaus wohnen welche aus der gleichen gegend wo ich geboren wurde. fändest du das nicht auch gut?