Israel - wohin führt der Weg?
24.08.2009 um 13:25edit:
Haumexportuer = Baumwolleexporteur :D
Haumexportuer = Baumwolleexporteur :D
md.teach schrieb:Vllt waren die Häuser deshalb leer, weil die Bewohner grad Urlaub machten od. die waren alle im Garten. und die Zions dachten "Hey, da wohnt keine! Ziehen wir ein!"Wenn man es so sieht! Kann ich dann auch einfach die wohnung meines Nachbarn besetzen, wenn da keiner grad keiner ist? Sowas machen bei uns doch nur Punks!
Heide_witzka schrieb:Zwischen der gezielten, industriell betriebenen Ausrottung und Vergasung der Juden im 3. Reich und dem Konflikt Hamas-Israel seh ich schon einen grossen Unterschied.Da hast du recht... trotzdem hätten die Bewohner Israels aus ihrer schrecklichen Vergangeheit lernen sollen und sie könnten mal langsam einsehen, dass mit gewalt und terror nichts zu erreichen ist... ist zwar auf palestinesischer Seite nicht anders... aber die Verhältnisse: Steine und selbstgeabute Raketen gegen MGs und Laser gelenkte Raketen ist dann doch schon unrecht...
Verhältniszahlen reichen da nicht aus.
Wenn du aus der Disse kommst und dich mit einem stärkeren anlegst, wirst du wahrscheinlich auch mehr Blessuren davontragen, als er. Das ist Schicksal.
Dann jedoch nicht aufzuhören und den Stärkeren weiter zu reizen ist Dummheit.
Heide_witzka schrieb:Die Juden hatten aber niemanden mit Mörser und Raketen angegriffen.Wiki:
Jüdischer WiderstandDen rest kann sich jeder auf Wiki durchlesen! ;)
Die nach dem Krieg weit verbreitete Auffassung, die Juden hätten kaum Widerstand gegen ihre Deportationen und schließliche Ermordung geleistet, wurde in den letzten Jahren von der historischen Forschung korrigiert.
Heide_witzka schrieb:Die Palästinenser sind nicht alle Terroristen und nicht alle Engel. Ein Schicksal, dass sie mit allen anderen Völkern teilen.Und Israel teilt sich das recht mit viele Völkern ein anderes Volk zu ubterdrücken... Kein wunder, dass die sie nicht anerkennen, wenn die da als Menschen 2ter Klasse behandelt werden! Und das andere Volk wird von der Welt im stich gelassen... Die Palestinenser können für den 2.WK genausoviel, wie ich für das aussterben der Dinosaurier!
Heide_witzka schrieb:Was würdest du tun, wenn dich jemand industriell vergasen und ausrotten will?Wenn die Täter bestraft wurden, dann würd ich es aber nicht Akzeptieren, dass meine Kinder das selbe mit anderen machen... mittel sind doch egal... wenn ein mensch stirbt, dann ist er tot...
Zu Hause sitzen und warten?
Ich würde Widerstand leisten.
Heide_witzka schrieb:Woran kann das liegen?Weil der Hass in ihnen groß ist... Aber das sind genau sone Verbrecher... Ich kann es nur nicht leiden, dass egal was passiert, die Israelis immer Unschuldig sind... Wir können alle mit dem Finger auf nen Palestinenser zeigen und behaupten er sein ein "dreckiger Terrorist" und es ist allen egal... macht man das umgekehrt, ist man gleich ein "Antisemit"... Und das Israel so unfähig ist Kritik anzunehmen.