@al-chidrAlso das ist wirklich komisch, dass immer zum richtigen Zeitpunkt Anschläge erfolgreich gelingen und das trotz der Mauer!
Also der Teilungsplan, insbesondere die offizielle Version, scheint auch so getroffen zu sein, dass keiner der beiden Parteien wirklich zufrieden hätte sein können.
Also war ein langandauernder Konflikt vorprogrammiert gewesen, man möge sogar behaupten und das mit Verlaub es war sogar erwünscht.
Irgendwie scheint es mir langsam, obwohl ich Israel unterstütze, dass hier einige Leute am Werk sind und das auf beiden Seiten, die diesen Konflikt mit voller Absicht schüren und das auch genau wissen und beabsichtigen.
Diese These ist jedenfalls nicht so leicht von der Hand zu weisen.
Mir scheint es zunehmend so, dass diese ganze Terrordebatte den Rüstungskonzernen Weltweit sehr zugute kommt!
Man kann nicht oft genug wiederholen, dass es schrecklich ist wie weit Menschen gehen, wenn sie Profit hören.
Es ist nicht umsonst gewesen, dass Indianer vom Goldrausch sprachen!
Der Ursprung von jedem Konflikt liegt im Finanziellen. Das ist ein Fakt.
Deshalb sollte der Mensch endlich überlegen, wie er dieses Problem vom Grund auf löst.
Und mit der Lösung ist sicherlich keine sozialistische Scheinlösung gemeint sondern eine reale Lösung, die auf eine ganzheitliche Basis setzt!