Israel - wohin führt der Weg?
18.11.2012 um 16:01Jantoschzacke schrieb:Der Iran mischt da ordentlich mit!hat der iran einen grund mitzumischen? ich glaube ja ...
@Jantoschzacke
Jantoschzacke schrieb:Der Iran mischt da ordentlich mit!hat der iran einen grund mitzumischen? ich glaube ja ...
Das beste was in der Region passieren kann ist das dort ein Kernreaktor platzt damit keiner sich um diese scheiß sich in die luft sprengt oder mit weißem Phosphor rum schmeißt./ZITAT]
No comment.
Individualist schrieb:Das beste was in der Region passieren kann ist das dort ein Kernreaktor platztIch glaube auch dass dies die einzige wirkliche Konfliktlösungsstrategie mit nachhaltigem Erfolg sein kann
Individualist schrieb:Das geht in beide Richtungenrichtig. actio=reactio (3.newt. axiom)
SusiII schrieb: oder ob es eine Regierung quasi anordnet als erzieherisches SchulmittelPardon.. Was meinst du mit anordnen? Ein Verbot für die Ausbildung an Waffen (bis zum 18 Lebensjahr zum Beispiel), oder das eine Regierung anordnet schon Kindern den Umgang mit Waffen beizubringen?
Palestinian girl tries to goad soldiers into lashing outhttp://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4301487,00.html (Archiv-Version vom 22.11.2012)
Video documents 10-year-old cursing, spitting at soldiers in attempt to provoke violent reaction – that never comes