USA und ihr Stolz
02.01.2008 um 14:44geisterfeuer schrieb:Also ich halte von dem Amis sehr wenigHast du Gründe dazu?Je in den Vereinigten Staaten gelebt?Glaube ich weniger.
geisterfeuer schrieb:Außerdem was die Amis alles für Mist gebaut haben ganz oben ist wohl der 2. Weltkrieg für mich, da dawlesh oder wer auch immer gesagt hat dann würden wir in der früh Hitler gruß machen oder sowas stimmt nicht. Hitler war zwar ein schlauer Mann der vieles Geschaft hat ( ich bin kein befürworter für Hitler) aber trotzdem war ein Narr da er Niemlas alles unterkontrolle haben könnte und die Europär hätten sich selbst geholfen Hitler war schon von Anfang an dem Untergang geweihtDas mit dem Hitlergruss, habe ich _nicht_ gesagt.
Nenn mir doch mal einige gute Dinge die Hitler vollbracht hat. Wenn jetz etwas kommt wie: "Autobahnen" dann werde ich lachen, da die Autobahnen minimal Arbeitskräfte geschafft haben, alles andere war Nazi-Propaganda.
Dann kritisierst du, was die Amis grosses verbrochen haben, und dass die Europäer sich selbst helfen etc etc..
Ist dir entgangen, dass vor dem deutschen Volk über 6 000 000 Juden getötet wurden, ohne dass es etwas dagegen unternommen hat? Glaubst du etwa, die U.S.A hätte irgenwelche Gründe die Deutschen nicht zu verachten, wenns sie wie du denken würden?
Du schreist hier laut rum, dass Amerikaner Atombomben abgeworfen haben, aber dass der 2. Weltkrieg 60 Millionen Tote forderte, dass 6 000 000 Juden umgebracht wurden aber hast du dir mal die Atombomben"tote" angesehen?
Beide Atombombenexplosionen töteten insgesamt etwa 155.000 Menschen sofort. Weitere 110.000 Menschen starben innerhalb weniger Wochen an den Folgen der radioaktiven Verstrahlung, zahlreiche weitere an Folgeschäden in den Jahren danach.
Es war eine absolute Gräueltat, die keiner hier befürwortet, aber das steht doch in keiner Relation wenn man das andere auch nur ansatzweise betrachtet!
geisterfeuer schrieb:Der Gipfel war ja die Frage von dawleshWenn du mal sehen würdest, wie der Post beschrieben wurde, dem ich antwortete, würdest du auch fragen, da von mehreren Kriegen die Rede war, und ich wissen wollte, ob er sich speziell auf einen bezieht, oder alle etc.
Welchen Krieg meinst du den