El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses
28.07.2006 um 21:05
Die Chinesen sind ein kluges Volk, nur das einzige wo ich sie nicht verstehe sind ihredrakonischen Strafen bei Drogen, usw.
also die todesstrafe, da teile ich nichtdie Meinung mit Ihnen, ansonsten schätze ich sie sehr.
Und glaubt mir auchRussland wird sich sicher nicht auf die Seite der USA und Israel stelle, eher noch aufdie Seite des Iran uns Syriens und dann Gnade Ihnen Gott.
doch doch, die Israelis machen das, was die USA bzw. Bush Ihnenanschafft, das war immer schon so.. das ganze findet alles im Einklang mit dem Bushstatt.
28.07.2006 um 21:44
>>Trotzdem besitzt Israel im Moment nur Rückendeckung durch die USA. Wieder einmal seidas Beispiel der 4 getöteten Blauhelmsoldaten genannt.<< Nur ist gut ;) Wahrscheinlich werden sich bald noch andere Länder in diesen Streit einmischen
28.07.2006 um 21:50
>>ja denn wenn die RUssen sich auf die Seite der Hisbollah stellt naja dann gutenacht..<< Das gaube ich eher nicht, dann noch eher für das Wohlergehen der Länder
28.07.2006 um 21:57
>>Trotzdem besitzt Israel im Moment nur Rückendeckung durch die USA. Wieder einmal seidas Beispiel der 4 getöteten Blauhelmsoldaten genannt.<< Nur ist gut ;)
Lange gibt es die aber auch nicht mehr. Also eher das "nur" durch "noch"ersetzen.