Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche gegen israelische Offensive

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Israel, Israelische Offensive ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche gegen israelische Offensive

21.07.2006 um 14:36
Vielleicht dürfen wir den Libanon danach wieder aufbauen^^


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

21.07.2006 um 14:38
Ich würde gerne mal wissen gegen wieviele male Israel hier gegen das Völkerrechtverstoßen hat.


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

21.07.2006 um 14:40
Das wäre nur belastend @prom, weil sie machen dürfen was sie möchten und wir machtlos zusein scheinen.


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

21.07.2006 um 14:50
Die Menschen werden frei und gleich an Rechten geboren und bleiben es. (Gleichheit,Ende der Privilegien) Soziale Unterschiede können nur im Wohle der Gemeinschaftgerechtfertigt sein (§ 1).

Der Zweck jeder staatlichen Vereinigung ist dieErhaltung der natürlichen und unverjährbaren Menschenrechte. Diese Rechte sind: Freiheit,Eigentum, Sicherheit und Widerstand gegen Unterdrückung (§ 2).

Der Ursprungjeder Herrschaft liegt im Prinzip und ihrem Wesen nach in der Nation: Keine Körperschaftund kein einzelner kann eine Autorität ausüben, die sich nicht ausdrücklich von ihrherleitet (§ 3).

Die Freiheit besteht darin, alles tun zu können, was einemanderen nicht schadet [...]. Die Grenzen der Freiheit können allein durch das Gesetzbestimmt werden (§ 4).

In Artikel 11 der Erklärung der Menschen- undBürgerrechte hieß es: „Die freie Mitteilung der Gedanken und Meinungen ist eines derkostbarsten Menschenrechte“.


Wo ist der Mülleimer nochmal ????


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

21.07.2006 um 14:53
Der ist schon voll : (


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

21.07.2006 um 14:54
Mit den andern tollen Lügen ... wir Menschen wollen keine Krieg, es sind die Politiker!!!!


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

21.07.2006 um 16:49
Israel hat sämtliche Angebote von Staaten (Syrien) und islamischen militantenOrgansiationen (Hizbullah, Hamas) zum Verhandeln abgelehnt in den letzten Jahren. In derRegel mit fadenscheinigen Gründen, weil z.b. irgendeine palästinensische Splittergruppezur selben Zeit einen Anschlag verübte oder dergleichen...
Nur zur Erinnerung: Nichtirgendeine militante Splittergruppe der Hamas, Hizbullah oder der Fatah istAnsprechpartner, sondern die REGIERUNG der Hamas!!!
Selbiges gilt für die Hizbullah,sie sitzt im Parlament

Nach israelischer Logik hätte Syrien schon x- mal Israelden Krieg erkären können, weil sie Liquidierungen von Hamasmitgliedern mitten in Damaskusverüben, z.b. vor gut einem Jahr, ständig Spionageflüge durchführen und sogar vorungefähr zwei Jahren ein verlassenes Camp der Palästinenser an der Grenze auf syrischemStaatsgebiet bombadierten.


Israel ist nicht bereit, Tausende vonarabischen Gefangenen frei zu lassen, es ist nicht bereit, Syxrien die Golanhöhen zurückzu geben, ebensowenig die Sheebagärten, die Syrien Libanon überlassen möchte,
Israelist nicht bereit, seine Siedler aus dem Westjordanland abzuziehen und die Mauern um Gazaund mitten im Westjordanland abzubauen


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

21.07.2006 um 17:06
Ich frage mich was die Staatengemeinschaft tun wird wenn Israel eine BodenoffensiveStarten.. Libanon sagte wenn Israel eine Bodenoffensive Starten wird ihre Armee sichverteidigen! Mal schaun was geschieht! Israel hat mehrere Tausend Reservisten einberufen!

I
Ich bin gespannt was der Iran und Syrien in diesem fall meschen werden!
Ich find3e das echt merkwürdig.. die sagen sie würden nur Verstecke der Hosbollabeschießen.. aber auf bildern sehe ich ganze viertel weg gebomt!


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

21.07.2006 um 17:29
Eine Ausweitung dieses Krieges auf Syrien und den Iran wird diesmal die AuslöschungIsraels zur Folge haben. Es werden einige untergehen aber sie auch. Es ist schließlichnur ein schmaler Streifen Land am Meer. Vielleicht kann man danach dann friedlichzusammenleben, also die Überlebenden.


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

21.07.2006 um 18:20
@goldmann

Danach soll Friede herrschen ?
Danach wird ein großer teil derWelt ein Parkplatz aud dem heiligen Boden bauen, davor muss man diesen natürlichebnen.....

Denkst du nach solchen Szenarien kann die Menschheit so tun als obnichts passiert ist ? Iran, Syrien und vielleicht noch so einige werden dann definitivmit untergehen.....

Und das ist es nicht was wir alle wünschen sollten.....

Radikal-islamistische und radikal-jüdische Elemente beseitigen (Hisbollah, Hamas,radikale jüdische Siedler) und den Frieden 'aufzwingen'...wer dagegen verstösst fällt inerstere Kategorie mit dessen Konsequenzen...
Ganz leicht, NAZI-Deutschland wurde soauch befriedet....


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

21.07.2006 um 18:24
Link: n24.de (extern)

BND in Libanon-Krise aktiv?

Die Bundesregierung hat sich zurückhaltend zu einerangeblichen Beteiligung deutscher Geheimdienste an den Bemühungen zur Freilassunggefangener israelischer Soldaten im Libanon geäußert. "Wir leisten im Rahmen unsererMöglichkeiten all das, was wir können", sagte Regierungssprecher Ulrich Wilhelm amFreitag in Berlin. "Wir helfen, wo wir es vermögen." Es werde überdies "vonunterschiedlichen Beteiligten" an einer Lösung der Probleme gearbeitet.

Laut"Berliner Zeitung" nutzt der Bundesnachrichtendienst (BND) seit mehreren Wochen seineKontakte zu Hamas und Hisbollah, um eine Freilassung der von radikalislamischen Milizenentführten israelischen Soldaten zu erreichen. Die BND-Operation werde in Abstimmung mitRusslands Auslandsgeheimdienst SWR durchgeführt, schreibt das Blatt ohne Angabe vonQuellen. Darauf hätten sich die Außenminister Deutschlands und Russlands, Frank-WalterSteinmeier (SPD) und Sergej Lawrow, geeinigt.

Die FDP verlangte eine rascheUnterrichtung des Bundestages über die Aktivitäten des BND im Nahen Osten.

(N24.de, Netzeitung)


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

21.07.2006 um 19:21
Sämtliche Partein da unten kommen mir vor wie ein riesiger Kinderspielplatz. Wenn demeinen das Förmchen weggenommen wurde geht man gleich mit allen übrigen Spielschen auf ihnlos. Diese Typen da unten (ganz gleich wer) sind einfach nicht in der Lage einen, fürbeide Seiten akzeptablen Frieden zu schaffen.


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

21.07.2006 um 19:42
Link: www.spiegel.de (extern)

Deutsche Kinder im Südlibanon eingeschlossen

Die größte Rückholaktion derdeutschen Nachkriegsgeschichte läuft. Aber nicht alle Deutschen erreicht sie: Wegen derKampfhandlungen seien seine drei Kinder im Südlibanon eingeschlossen, berichtet AhmadEzzedine. Der 33-Jährige Vater aus Hannover fürchtet um das Leben seiner Kinder.

Berlin - Ein Horror: Asmahan, 12, Mohamed, 11, und Bilal, 8, sitzen seit Tagen in dersüdlibanesischen Stadt Tyrus fest - ohne Eltern, immer in Angst vor den Bomben undRaketen, die rings um sie einschlagen und die sie immer wieder in den Bunker unter einerchristlichen Kirche treiben.

Ahmad Ezzedine ist verzweifelt. Gemeinsam mitseiner Lebensgefährtin und seiner Ex-Frau, der Mutter Asmahans, Mohameds und Bilalsversucht der 33-jährige Kfz-Mechaniker aus Hannover seit über einer Woche von Deutschlandaus eine Evakuierung der drei Kinder zu veranlassen. Doch bislang sind alle Versuchegescheitert: Asmahan, Mohamed und Bilal sitzen seit Tagen in Tyrus fest, wo jetzt eineBodenoffensive droht - und wo in den vergangenen Tagen immer wieder Bomben und Raketeneinschlugen.

---->
Deutsch und Moslem tolle Kompi ;(


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 00:33
@Befen
"Sämtliche Partein da unten kommen mir vor wie ein riesiger Kinderspielplatz.Wenn dem einen das Förmchen weggenommen wurde geht man gleich mit allen übrigenSpielschen auf ihn los. Diese Typen da unten (ganz gleich wer) sind einfach nicht in derLage einen, für beide Seiten akzeptablen Frieden zu schaffen."

Deutlicher undbesser kann man die Lage nicht schildern. Ich bezweifle mittlerweile ob die meisten dortüberhaupt noch wissen warum sie sich aufs Maul schlagen. Wahrscheinlich weil sie in ihremLeben noch nie was anderes gehört haben als"die Anderen sind die Bösen" Vielleicht solltesich auch niemand einmischen.Lasst sie einfach sich gegenseitig ausradieren, der Letztemacht das Licht aus.


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 00:40
trustno@


Wer mischt sich deiner Meinung nach in israelische Politik ein?

bisschen Hü bisschen Hott, eine vage Verurteilung von Militäraktio0nen mit dereiligst hinterher geschobenen Erklärung, Israel habe aber selbstverständlich das Rechtauf Selbstverteidigung, mehr kommt nicht ...

Ja und humanitäre Hilfe
So kannsich Israel auf das Wesentliche konzentrieren ...


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 00:41
---> Deutschland gibt "palis" geld, womit sie dann raketen kaufen und auf Israelschiessen. <---

Das ist total absurd ! Ich habe die einweihungen von neueRegierungsgebäude gesehen und jetzt nachdem Israels Kriegsmaschine eingeölt wurde, wurdenalle diese häuser zerstört !

Du solltest besser wissen, dass die Palis"Selbst-Gebastelte" raketen haben, die Ziellos geschossen werden, und diese treffennichtmal Israelische Infrastruktur !

Israel dagegen entschiedet sich Palästinasgesamte Infrastruktur (Strom,Strassen,Brücken..) zu zerstören. Und das allerneuste lautet: Palästinenser die unter verdacht stehen, waffen in ihren häusern zu haben werden ihrehäuser verlieren !!!

Ich fasse es immernoch nicht das dumme Kröten hier meinen,Israel verteidigt sich nur !

Hier sieht ihr wie sich Israel gegen "Hizbollah"verteidigt :

http://www.futuretvnetwork.com/LebanonUnderdestruction/pages/image000.html (Archiv-Version vom 20.07.2006)

Ich empfehle euch "Kröten" alle bilder anzuschauen ... vielleicht kriegt ihr davoneine Erektion !


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 00:44
Und wenn die Palistinänser in Israel einziehen würden, würde wohl kein Hahn hier danachkrähen !!!


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 00:45
@kamehameha

und wieso hat deutschland und auch andere länder mit derunterstützung aufgehört?

wieviele raketen sind nochmal in israel gelandet?sollte man es aussitzen bis sie keine mehr haben?


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 00:47
@al-chidr

Ich meinte nicht Einmischung in die Politik. Es gibt schon wiederStimmen die den Einsatz von UN-Truppen fordern. Das wäre m.E. der falsche Weg. Ich meinedie Menschen müssen endlich lernen sich gegenseitig zu respektieren und sich in Ruhe zulassen. Wenn bei jedem Konflikt sofort von aussen eingegriffen wird werden sie es nielernen.


melden

Deutsche gegen israelische Offensive

22.07.2006 um 00:54
>>>und wieso hat deutschland und auch andere länder mit der unterstützung aufgehört?

wieviele raketen sind nochmal in israel gelandet? sollte man es aussitzen bissie keine mehr haben?<<

Durch die Hizbollah sind jetzt MEHR Israelische Soldatengestorben als Israelische Zivilisten.

Die Hamas hat über 1.5 Jahre KEIN schussgeschossen ! Israel hat aber immer wieder Gaza und West-Jordanland bombadiert und dereninfrastruktur total zerstört, und zugleich ein Apartheidmauer erbaut ! Das erinnert michein bisschen an eure KZ's ...

Die Hizbollah hat kein einziges mal Raketen aufIsraelische Zivilisten abgeschossen ab 2000 bis Juli 2006.

Nachdem Hizbollahdie 2 Israelischen Soldaten festnahmen, bombardierte Israel OHNE legitimen grund GANZLibanons Infrastruktur ! Libanon ist ein sehr kleines Land und ist vom Tourismus abhängig! Wieviele werden jetzt nach Libanon fliegen ? KEINE !

Ich sage nurStaatsterrorismus = Israelísche Politik !


melden