Ok, Jafrael, ist doch 'ne Aussage, obwohl man ganz schön lange bohren muss. Jetzt muss ich aber mein Unverständnis darüber ausdrücken, wie du Juden mit einem besonderen Kraftfeld beschützen willst.
Sabnock schrieb:Das sehe ich genauso. Ihr habt beide nicht mit Worten gespart. Wer von euch beiden im Recht ist, maß ich mir nicht an zu beurteilen. Aber Diskussionen auf dieser Ebene zu führen ist schlicht falsch. Jeder hat seinen Glauben seine Überzeugungen etc. Begegnet euch also mit gegenseitigem Respekt und Toleranz.
Machen wir doch, oder findest du Beschimpfungen?
Ich wollte sogar einen eigenen Thread, der wurde mir aber verwehrt bzw. nach kurzer Zeit geschlossen.
jafrael schrieb:Ich bin das gefragt worden von Toledo, weil sich der User "Toledo" anscheind nicht vorstellen kann dass einer der NICHT Jude ist seiner Beurteilung der Sperre des Users "chris0815" und seinen sonstigen Bemerkungen über "Antigermanismus" nicht gutheissen kann und will.
Du hast es erfasst, der ironische und sogar minimal sarkastische Unterton spricht aber dafür, dass du eben doch stur bist und andere Meinungen nicht anerkennst.