Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dritter Weltkrieg...!

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dritter Weltkrieg...!

11.01.2007 um 12:39
ich glaube auch das china eine hauptrolle im 3. weltkrieg spielen wird, na klar siesind
eine energie und rohstoffhungrige, überbevölkerte nation, bei denen könnte,vom
wirtschaftlichen standpunkt aus ein krieg sogar helfen... damit hätte sichzumindest das
problem der überbevölkerung gelösst. und so viel macht um zumindestasien zu überrennen
hat china allemal... ich bin mir allerdings nicht sicher, welcherolle die usa spielen
wird. vielleicht werden sie durch irgendeinem diplomatischendruck sogar rausgehalten,
denn wie man jetzt schon sehen kann, schwindet ihre machtlangsam... am ende wird es wohl
so sein dass sich zwei atommächte bekämpfen,spätestens wenn eine davon in ihr land
zurückgedrängt wird, werden die raketenfliegen, da bin ich mir sicher.


melden

Dritter Weltkrieg...!

11.01.2007 um 13:35
Rohstoffequelle in der nähe Chinas wäre nur Rußland. Also sollte man Militärische optionnoch mal übedenken. Warum Kämpfen wenn man es auch kaufen kann.


melden
niaho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

11.01.2007 um 16:00
Russland braucht nur den Ölhahn zudrehen darauf wäre China und co. not amused, und wasman nicht mit Geld holen kann, kann man sich notfalls auch mit Gewalt holen.


melden

Dritter Weltkrieg...!

26.01.2007 um 02:42
Die Gefahr für einen 3. Weltkrieg hat sich stark erhöht, seit die Nachfrage nach Öl immerschneller ansteigt und eine Alternative nicht in Sicht ist. Der Kampf um die knapperwerdenden Rohstoffreserven, wird wahrscheinlich der Auslöser sein.
Gerade diehochentwickelten Industriestaaten sind am stärksten abhängig und auch daher in größtenZwangslage. Zu lange darf nicht gewartet werden, da sonst ja keine Lagerstätten übrigsind. Das bedeutet aber, daß eine Großmacht nicht allzulange abwarten kann.


melden

Dritter Weltkrieg...!

26.01.2007 um 09:39
Und wer soll dann der Russische Gas & Oil kaufen?

Aber wenn euch das beruhigt,es ist egal dass der Russe mehr Panzer und Soldaten hat. Im Falle eines Krieges wird eskeine Grosse Schlachten mit Deutschland geben. Die Bundeswehr wird innerhalb wenigenMinuten mit Mittelstrecken Raketen zerstört. ;)


melden

Dritter Weltkrieg...!

26.01.2007 um 11:12
islam islam aber ihr redet nie über usa die haben doch angefangen die leute aufeinanderzu hätzen die haben doch kriege gemacht (vietnam afgahnistan golf iraq und bald iran)ihrmüsst mal etwas gegen die usa agieren nicht nur immer gegen die moslems die amerkianerhaben angegriffen oder ??also die wehren sich doch nur


melden

Dritter Weltkrieg...!

26.01.2007 um 11:16
ich glaube kaum das china asien überennen kann das gibt es türkei iran syrien japan u.s.wtürkei hat seit neustem f15 kampflugzeuge u-boote und diese neuen panzer die auuch in derbundeswehr eingesetzt werden gekauft die hessen panter oder so iran hat eh atombomben bisdahin können wir davon ausgehen ich weiss nicht ob türkei welche hat


melden

Dritter Weltkrieg...!

26.01.2007 um 13:34
Die Bundeswehr wird innerhalb wenigen Minuten mit Mittelstrecken Raketen zerstört.


Klar, bloß das man dafür einen Nuklearsprengkopf draufschrauben müsste.

Vielleicht sollte die Nato ihre Doktrin der 50er Jahre wieder aufleben lassen.


melden

Dritter Weltkrieg...!

26.01.2007 um 13:36
(vietnam afgahnistan


Aha, in Afgahnistan und Vietnam hat die USA leuteaufeinander gehetzt?

Gerade in Vietnam wäre mir das neu. Und Afgahnistan war jawohl recht begründet.




ihr müsst mal etwas gegen die usa agieren

Wen meinst du mit Ihr? Europa und USA sind nunmal seit 60 Jahren recht engverbunden, und es gab keine ernsthaften Krisen.


melden

Dritter Weltkrieg...!

02.05.2007 um 23:50
ich überlege mir gerade folgendes:

in einer propheizung ist die Rede vom Mord am3. Hochgestellten als Vorbote für den 3. Weltkrieg.
Der 3. Hochgestellte ist für michder 3. in der Thronfolge. Nehmen wir Harry, Prince of Wales 3. der britischen Thronfolge.Der macht ab Mai 2007 für 6 Monate einen Militäreinsatz im Irak. Was ist, wenn PrinzHarry ermordet wird. Dann hat Großbritannien wieder einen Grund sich stärker im NahenOsten einzumischen etc. Den weiteren Verlauf kann man sich denken...

Was denktihr?


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

03.05.2007 um 00:07
http://www.thgweb.de/lexikon/Alois_Irlmaier

Hierin ist die Rede vom Mord an einem3. Hochgestellten auf dem Balkan.


melden

Dritter Weltkrieg...!

03.05.2007 um 00:10
Das ist Tradition im englischen Königshaus , unliebsame Familienangehörige für einegrößere Sache zu opfern. ;)


melden

Dritter Weltkrieg...!

03.05.2007 um 08:28
Was ist mit Afrika ?
Dieses wurde auch schon mal so genannt..Dort herrscht seitJahren Krieg..

oder "den"
(Neuen kalten Krieg)

Es gibt vieleBeispiele..für nen 3. Weltkrieg..

1, 2 und 3 Deutschland ist im jeden Falldabei..Oh.. Meinungsfreiheit überschritten..

Wie werden es sehen..oderspüren..

Wird ein großer Krieg kommen. Ein Kleiner fängt ihn an, und ein Großerder übers Wasser kommt, macht ihn aus.

"Mühlhiasl von Apoig" (1753–?)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

03.05.2007 um 09:42
Trägt Prince Harry dann eigentlich seine eigene Uniform mit Armbinde oder stellt ihm diebritische Armee eine?


melden

Dritter Weltkrieg...!

03.05.2007 um 10:21
Dann hat Großbritannien wieder einen Grund sich stärker im Nahen Osten einzumischen etc.Den weiteren Verlauf kann man sich denken...


Leider fehlen GB dieMöglichkeiten Großartig den Nahen osten aufzumischen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

03.05.2007 um 10:38
@Feda:
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld...


melden

Dritter Weltkrieg...!

03.05.2007 um 11:28
Die Rüstungsindustrie Doors.


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

03.05.2007 um 13:12
@ xy
Was ist nun aber, wenn Irlmaier sich verschrieben hat und statt 'Balkan' dann'Balkon' gemeint war...;)

Nein, im Ernst: Am Beispiel Alois Irlmaiers wirddeutlich, daß viele Visionen sich erfüllt haben.
Zitat:
"Irlmaier kann als einerder erstaunlichsten Phänomene unter den Sensitiven der neueren Zeit bezeichnet werden. Esist da ... kein Grund, die Frage der Präkognition in Bausch und Bogen abzulehnen, wie dasheute vielfach von Aufklärern geschieht, die einfach nicht richtig informiert sind."
Prof. Hans Bender".
Quelle:Aus "Bayerische Hellseher"
von Wolfgang JohannesBekh,
Verlag W. Ludwig, Pfaffenhofen 1977

Er hat auch vorausgesagt, der 3.Weltkrieg würde beginnen in einem Jahr, "wenn die Kühe im April knietief im Gras stehen"- hm - passt zu 2007;
Ferner spricht er in seinen Visionen davon, dass die Flüsse sowenig Wasser führen, dass man sie beinahe trockenen Fusses überqueren kann - passt auchschon beinah...
Nun kennen doch die Drahtzieher ( nicht nur die, die mit derDrahtschlaufe nach Wasser suchen ;) ) der Welt auch die Prophezeiungen.
Gretchenstellt nun die Frage: Wie stehen die denn dazu? Passieren Dinge, WEIL sie in Visionen sogesehen wurden, oder würden die Mächtigen, so sie von allem Kenntnis haben, dennoch sohandeln, dass sich Prophezeiungen erfüllen...oder...*kopfraucht*
Naja, Mittagspausevorbei, zurück auf den Boden der Tatsachen;)


melden

Dritter Weltkrieg...!

03.05.2007 um 14:04
Visionen sind blödsinn, denn sie wiedersprechen den Regeln von Ursache und Wirkung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

03.05.2007 um 16:32
@Eurofighter:
Kriege werden nicht von der Rüstungsindustrie bezahlt, sondern dieRüstungsindustrie verdient an Kriegen. Die Brauerei bezahlt ja auch nicht dieAlkoholiker.
Inzwischen spielen für die Frage nach Krieg oder nicht Krieg ja eher dieFinanzminister eine Rolle. "Können wir uns das angesichts Überschuldung und maraderHaushalten noch leisten?" Siehe aktuelle Debatte in den USA um Irak-Rückzug.


melden