Bürokratischer "Holocaust" an Türken
13.07.2006 um 18:20aha, krank und dumm, und was war mit denn rechten die einen bombenanschlag gegenden
jüdischem gedenkstein geplant haben in münchen, ich bin krank und dumm, allesklar.
paranoid und dumm... Tschuldigung für die Verwechslung...
Es gab nie
einen Anschlag und dieser war auch nie geplant!
DieserLightbringer kann
nicht disskutieren und wenn du von Benachteiligung sprichst kehrt eres unter dem Teppich
und fängt mit Beleidigungen an.
Na klar. Da wird inden Raum geworfen, dass
alle Deutsche Nazis sind, dass wir Deutsche Häuser von Türkenabbrennen, Gedenksteine
angreifen, einen neuen Holocaust "veranstalten" ... Und dasoll ich ruhig bleiben?!
Da gibts nix zu diskutieren...
Ich gestehein, dass, sollte der Eingangspost
überhaupt stimmen, es ganz schön dreckig ist undman sollte dagegen vorgehen, aber es
gibt keinerlei beweise dafür - nur das Wort einesUsers, der auch schon im Wissen war,
dass sich 10000 Nazis aus aller Welt versammelnund bei der WM 2006 ein riesiges Blutbad
anrichten...
Auf einevernünftige diskussion mit dem braucht man net
hoffen...
Jaja... Ich habdich auch lieb...
jüdischem gedenkstein geplant haben in münchen, ich bin krank und dumm, allesklar.
paranoid und dumm... Tschuldigung für die Verwechslung...
Es gab nie
einen Anschlag und dieser war auch nie geplant!
DieserLightbringer kann
nicht disskutieren und wenn du von Benachteiligung sprichst kehrt eres unter dem Teppich
und fängt mit Beleidigungen an.
Na klar. Da wird inden Raum geworfen, dass
alle Deutsche Nazis sind, dass wir Deutsche Häuser von Türkenabbrennen, Gedenksteine
angreifen, einen neuen Holocaust "veranstalten" ... Und dasoll ich ruhig bleiben?!
Da gibts nix zu diskutieren...
Ich gestehein, dass, sollte der Eingangspost
überhaupt stimmen, es ganz schön dreckig ist undman sollte dagegen vorgehen, aber es
gibt keinerlei beweise dafür - nur das Wort einesUsers, der auch schon im Wissen war,
dass sich 10000 Nazis aus aller Welt versammelnund bei der WM 2006 ein riesiges Blutbad
anrichten...
Auf einevernünftige diskussion mit dem braucht man net
hoffen...
Jaja... Ich habdich auch lieb...