Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Unterdrückte Frau!

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterdrückt * ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 22:56
ahh, luxenberg hieß der linguist:
http://www.phil.uni-sb.de/projekte/imprimatur/2004/imp040204.html der
text dazu


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 22:58
Kopftuch für Männer?

Nein!


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 23:00
@Spartacus
Wieso geht das nicht? Die Haare der Männer sind z.B. für die Frauen auchsehr reizend. Sei mir nicht böse, ich frage nur aus Neugier. Ausserdem hat doch derSaladin in deinem Bild auch einen Kopftuch. Vielleicht wusste er mehr über den Islam alsdie heutigen Muslime?


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 23:06
oops, da hab ich mist gebaut, nochmal :|

hier (Archiv-Version vom 27.11.2006)


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 23:07
Das ist kein Kopftuch sondern ein Turban.

ich bitte dich für welche Fraue sindMänner Haare reizend?

Der Mann muss auch auf seine Kleidung achten aber er musskein Kopftuch tragen.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 23:10
"ich bitte dich für welche Fraue sind Männer Haare reizend? "

bist du ein mannoder eine frau, saifalikahn? :| die antwort hierauf entscheidet über die antwort aufdeine frage ;)


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 23:11
wau, welch argument "das ist kein kopftuch sondern ein turban".. jez is es geklärt :D

noch nie den ausdruck "und seine schönen haare... *schmacht*" gehört?


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 23:24
Sure 24 Vers 31 und Vers 60.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 23:32
Und Sure 33 Vers 59.


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 23:40
HAram@

Kein Kopftuch, aber sehr wohl eine Kopfbedeckung
Manche sagen dassdas sogar besser ist


Sidhe@
Also drück' nicht auf die Tränendrüse, dieso nicht da ist


UND OB SIE DA IST !
Ich kenne Schwestern die nahe ander Deppression sind, weil sie ständig von allen Seiten unter Druck gesetzt werden, oftsogar von der eigenen Familie, die glaubt sich mit einer kopftuchfreien Tochter besserbei den Deutschen anbiedern zu können oder sie sind radikale Kemalisten. eine von ihnenwurde von einem verfluchtemn eingebildeten Professor vor den Kommilitionen fertiggemacht!!!

Aber diese Schwestern sind in der Regel selbstbewusst genug, nichtauf die Bedeckung zu verzichten alhamdulillah


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 23:51
ihr hübschen bräute allahs, reißet euch das tuch vom haupt und lasset wehen euerglänzendes haar im winde :D


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 23:55
wie galant :)

@al

die müssen doch keine depris haben.. allah beschütztsie doch.. und wenn sie oft genug beten, wird alles gut

und ich weiss noch immernicht, wieso ein 16jähriges pubertierendes mädchen freiwillig ihr haupt mit einem tuchschmücken sollte? -.-


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 23:56
blood rain du solltest es doch am besten nachvollziehn so als mettal freak wird mann hjaauch von der gessschaft verstossen.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 23:57
>>und ich weiss noch immer nicht, wieso ein 16jähriges pubertierendes mädchen freiwilligihr haupt mit einem tuch schmücken sollte? -.-<<

Wie auch, wenn du nicht weisst,was es heisst "Muslim" zu sein. :)


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 23:57
Lehrerin siegt im Kopftuchstreit

Muslimische Lehrerinnen dürfen inBaden-Württemberg mit Kopftuch unterrichten. Das Stuttgarter Verwaltungsgericht gab einerPädagogin unter Hinweis auf die religiöse Gleichbehandlung Recht.

Baden-Württemberg hat das Kopftuchverbot für Lehrerinnen nicht durchsetzen können. AmFreitag urteilte das Verwaltungsgericht Stuttgart zugunsten einer Lehrerin der Grund- undHauptschule der Landeshauptstadt, dass sie weiterhin mit Kopftuch unterrichten darf.

Die Schulverwaltung hatte die 55-Jährige zuvor angewiesen, das Tuch imUnterricht abzunehmen. Das Gericht sah darin jedoch eine Verletzung des Rechts aufreligiöse Gleichbehandlung, da Ordensschwestern in einer staatlichen Schule inBaden-Baden in Ordenstracht allgemein bildende Fächer unterrichten dürfen. DasSchulgesetz lasse eine Bevorzugung christlicher Glaubensbekenntnisse nicht zu, hieß es inder Urteilsbegründung.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 23:58
@sütcüü
wenn du nichts zu jammern hast, bist du nciht zufrieden :)


melden

Die Unterdrückte Frau!

12.07.2006 um 23:59
>>>wenn du nichts zu jammern hast, bist du nciht zufrieden <<<

da siehst mal wieintrigriert ich schon bin:D


melden

Die Unterdrückte Frau!

13.07.2006 um 00:00
@Bloodrain

>>nd ich weiss noch immer nicht, wieso ein 16jähriges pubertierendesmädchen freiwillig ihr haupt mit einem tuch schmücken sollte? -.-<<

Frag ichmich in letzter Zeit auch, wieso sollte ein mächden in Europa oder eben nicht islamischenLänder freiwillig ein Kopftuch anziehen ?


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Unterdrückte Frau!

13.07.2006 um 00:02
ich finde es auch ok, dass sie das kopftuch tragen DARF, wenn sie möchte. das verbot warinakzeptabel. aber sie sollte es gar nicht erst tragen wollen. aber bis dahin ist es wohlnoch ein weiter weg ...
ist ja auch viel besser für das haar und die kopfhaut, denelementen ausgesetzt zu sein, statt unter einem tuch zusammengedrückt ;)


melden

Die Unterdrückte Frau!

13.07.2006 um 00:02
Unterdrückung wäre es wenn sie ihre Religion nicht ausleben darf. Oder wird jede Frauunterdrückt die z.B. eine Kette mit Kreuz trägt?


melden