@sütcüü:
ja sidhe das ist schlim und darüber haben wir schon tausend mal diskutiertund keiner der moslems hier beführwortet sowasSchön, wenn du das auch sosiehst
Ich sehe das Ganze allerdings etwas differenzierter. Denn immer wenn dieFrage dieser Art auftaucht, wird lediglich auf den Koran verwiesen und gesagt, "so und sosteht es geschrieben".
Weißt du, ich glaube auch an Gott und ich denke, er möchtekeine Menschen, die nach geschriebenen Vorschriften handeln, da diese immer der Gefahreiner Fälschung ausgesetzt sind, sondern fordert Entscheidungen aus
eigenem, freiemErmessen -und eben dieses wird zu vielen Frauen abgesprochen, ja sie werden in ihrerFreiheit beschnitten und das traurigerweise gar noch oft mit schlimmen Mitteln, und ichfrage mich einfach, warum vielen Vätern und Brüder ihre "Ehre" wichtiger ist, als eineeigenständig handelnde Tochter, auf die man stolz sein könnte.
Mir scheint es,daß diese Menschen ihre Gotteshingabe nur als Tarnung für ihr eigenes Ego benutzen.
an den eigenen reien könnt ihr komischweise keine kritik ausüben
Komm', doch nicht SO ---das kann man hier wohl jedem Verbohrten an den Kopf werfen,ob nun Christ, Moslem oder Atheist oder sonst was.