Gefängnis für Kiffer
17.05.2007 um 10:015 Jahre... gehts noch unverhältnismäßiger?
raupi schrieb:In Holland verschwinden die ganzen Coffee-Shops in der Nähe der Grenze, weil sichanscheinend vielenee, das ist so aber nicht richtig. die shops werden nichtgeschlossen, weil die deutschen sich nicht benehmen können... hab noch nie sowas erlebt.ganz im gegenteil, die meisten kaufen und fahren wieder, der ganze akt dauert dreiminuten und in den shops zu sitzen... wie sollen sich kiffer daneben benehmen?*todlach*
Deutsche nicht benehmen können, wenn sie kiffen!Kam letztens in denNachrichten.
lesslow schrieb:da rauch ich mir mal einen, auf unser glück ^^he he he...daschließe ich mich doch glatt an. Doch erst mal etwas Essen, ansonsten kommt wieder dieserFressflash und das muss ja nun nicht sein;)
Prometheus schrieb:Gefängnis für KifferDemnach müsste ich ja Lebenslänglichbekommen :D
StUffz schrieb:Mein jüngerer Bruder kifftseit fast 10 Jahren. Der bekommt nicht wirklich was auf die Reihe, ganz zu schweigen vondem Geld was er da verbrennt.Und was möchtest Du damit sagen?
Zu allem Überfluss verdient er sein Geld mit Autofahren.Er kifft zwar "nur" abends aber die Abbauprodukte sind über Wochen nachzuweisen, geradewenn man jeden Tag kifft. Eine Kontrolle reicht, der Lappen ist weg, auch ohnefahrauffälligkeiten.
northstar schrieb:Das was für Kiffer gilt muß auch für Alktrinker gelten und umgekehrt.Richtig!!! Man sollte jeden der mit dem Scheisshandelt oder konsumiert bestrafen.
Allesandere ist Heuchelei.