1 Euro Job
10.05.2010 um 18:07In Berlin wurden gerade alle Eineurojobs nebst den Jobs im ÖGS-Sektor gecancelt...kein Geld.Gecancelt wurden auch die ohnehin schon raren Qualifizierungsmassnahmen
Fabiano schrieb:Es sollte und müsste aber eine vollwertige und anspruchsvolle und damit auch ordentlich bezahlte Arbeit sein und keine billige Ersatzleistung weil man nix anderes auf dem Arbeitsmarkt bekommen kann !
Fabiano schrieb:Es ist unbefriedigend nur als Hilfsjobber anspruchlosen Tätigekeiten nachkommen zu müssen. Wer will das schon? Dafür hat doch schließlich keiner sein Abi gemacht, oder?Es kann sich also kein Lagerhelfer wohl in seiner Haut fühlen, sich seiner Arbeit freuen und am Feierabend erschöpft und glücklich die Arbeitsschuhe ausziehen, weil er weiss den Job will keiner und ist eh nur für "Dumpfe"?
shadowsurfer schrieb:Ach und den Hartz 4 lern dieses faule Pack sollte auch nur noch die hälfte bekommen.sag mal , gehts dir noch gut? urteile nicht so dumm über diese leute, du schwätzer!
Brot und Wasser wie das liebe Vieh reicht zum überleben.
shadowsurfer schrieb:also ich finde 1 Euro ist viel zu viel. Und da die Kassen leer sind würde ich vorschlagen das es 50 Cent die Stunde auch machen, das ist immerhin 1 Mark von früher.so is recht, immer weiter Blödsinn schreiben.
Ach und den Hartz 4 lern dieses faule Pack sollte auch nur noch die hälfte bekommen.
shadowsurfer schrieb:Hab da was geschrieben, es betrifft das Allgemeine.
also ich finde 1 Euro ist viel zu viel. Und da die Kassen leer sind würde ich vorschlagen das es 50 Cent die Stunde auch machen, das ist immerhin 1 Mark von früher.
Ach und den Hartz 4 lern dieses faule Pack sollte auch nur noch die hälfte bekommen.
so is recht, immer weiter Blödsinn schreiben.