Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?
15.06.2006 um 00:22>>die amis kämpfen aber nicht aus religionsmotiven, sondern wegen rohstoffen...<<
Wenn man den Aussagen von Bush glaubt, so ist er von Gott beauftragt worden diesenKrieg zu führen. Hat er selbst gesagt. Aber ich gebe dir recht, es ist AUCH wegen derRohstoffe. (Ist ja sooviel besser... :D)
Wenn man den Aussagen von Bush glaubt, so ist er von Gott beauftragt worden diesenKrieg zu führen. Hat er selbst gesagt. Aber ich gebe dir recht, es ist AUCH wegen derRohstoffe. (Ist ja sooviel besser... :D)
15.06.2006 um 00:22>>Ich hab mal gehört, dass die Entwicklung des Islams nun an dem Punkt angekommen ist, wodie Christen zur Zeit der Kreuzzüge waren... <<
Wo hast du das"gehört"? Basam Tibi ..?
Wo hast du das"gehört"? Basam Tibi ..?
15.06.2006 um 00:23@al-chidr
"Ich hab mal gehört, dass die Entwicklung des Islams nun an dem Punktangekommen ist, wo die Christen zur Zeit der Kreuzzüge waren..."
Da schließeich mich nicht aus ...
"Ich hab mal gehört, dass die Entwicklung des Islams nun an dem Punktangekommen ist, wo die Christen zur Zeit der Kreuzzüge waren..."
Da schließeich mich nicht aus ...
15.06.2006 um 00:23Danke!
15.06.2006 um 00:24@lerem
ja, bush ist n idiot... aber du glaubst doch nicht wirklich, dass erbestimmt, was bezüglich "seiner" politik und den militärischen aktionen geht?
ja, bush ist n idiot... aber du glaubst doch nicht wirklich, dass erbestimmt, was bezüglich "seiner" politik und den militärischen aktionen geht?
15.06.2006 um 00:24@lerem
"Ja, weil ja auch die Muslime gerade fremde Länder invadieren und plündern.Ich denke eher, der Westen ist da wieder bei seinen Wurzeln, den Kreuzzügen, angekommen."
Kannst du mal erklären wo Deutschland Kreuzzüge vollzieht oder deine Aussagedifferenzieren.
"Ja, weil ja auch die Muslime gerade fremde Länder invadieren und plündern.Ich denke eher, der Westen ist da wieder bei seinen Wurzeln, den Kreuzzügen, angekommen."
Kannst du mal erklären wo Deutschland Kreuzzüge vollzieht oder deine Aussagedifferenzieren.
15.06.2006 um 00:25>>Kannst du mal erklären wo Deutschland Kreuzzüge vollzieht oder deine Aussagedifferenzieren.<<
Kannst du mal erklären wo Muslime gerade andere Länderüberfallen wie zu Zeiten der Kreuzzüge?
Kannst du mal erklären wo Muslime gerade andere Länderüberfallen wie zu Zeiten der Kreuzzüge?
15.06.2006 um 00:26Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?
15.06.2006 um 00:26Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?
15.06.2006 um 00:27Außerdem was hat das mit dem Thema zu tun ???
15.06.2006 um 00:27"Kannst du mal erklären wo Muslime gerade andere Länder überfallen wie zu Zeiten derKreuzzüge?"
das hat hier keiner behauptet...
aber wenn man schaut, wie diereligionspolitik im islam abläuft, dann kommt es der zeit vom damaligen christentum sehrnahe. du hast mich falsch verstanden.
das hat hier keiner behauptet...
aber wenn man schaut, wie diereligionspolitik im islam abläuft, dann kommt es der zeit vom damaligen christentum sehrnahe. du hast mich falsch verstanden.
15.06.2006 um 00:27>>Außerdem was hat das mit dem Thema zu tun ??? <<
Habe nicht damit angefangen,nur geantwortet. Danke. :D
Habe nicht damit angefangen,nur geantwortet. Danke. :D
15.06.2006 um 00:29Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?
15.06.2006 um 00:29Ich finde ihn nicht mehr. rofl
15.06.2006 um 00:29Lasst mal die Kreuzzüge ...
Nicht sie haben das islamische Reich in seinengrundfesten erschüttert, sondern die Mongolen, bis sie in der Mehrzahl Muslime wurden undauch dann noch (Timur Lenk). Die Kreuzritter konnten nur aufgrund der Mongolenstürmeknapp 200 Jahre im heiligen Land ausharren.
Nicht sie haben das islamische Reich in seinengrundfesten erschüttert, sondern die Mongolen, bis sie in der Mehrzahl Muslime wurden undauch dann noch (Timur Lenk). Die Kreuzritter konnten nur aufgrund der Mongolenstürmeknapp 200 Jahre im heiligen Land ausharren.
15.06.2006 um 00:31@Arikado
ich glaub er wurde gelöscht, da er unprofessionell rechechierte faktenenthalten hat...
ich kann aber bezeugen, dass er existierte - hab ihn damals auchangeguckt.
ich glaub er wurde gelöscht, da er unprofessionell rechechierte faktenenthalten hat...
ich kann aber bezeugen, dass er existierte - hab ihn damals auchangeguckt.
15.06.2006 um 00:31Und wem gehört das heilige Land heute? ;)
Ähnliche Diskussionen