Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?
14.06.2006 um 23:27back to topic
hier geht es um ein wichtiges Thema
hier geht es um ein wichtiges Thema
14.06.2006 um 23:29>>back to topic
hier geht es um ein wichtiges Thema<<
Korrekt! :D
hier geht es um ein wichtiges Thema<<
Korrekt! :D
14.06.2006 um 23:29@Arikado, wieso denkst du nicht,w enn du liesst. In zahlreichen Beiträgen vorherschreiben Muslime Dir, dass hauptsächlich der WILLE GOTTES zählt.
14.06.2006 um 23:30Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?
14.06.2006 um 23:34@Arikado, wieso denkst du nicht,w enn du liesst. In zahlreichen Beiträgen vorherschreiben Muslime Dir, dass hauptsächlich der WILLE GOTTES zählt.
Undwas hat Gott gegen Lesben? Ich als heterosexueller Mann ekle mich ehrlich gesagt auch,wenn ich Schwule sehe, aber ich respektiere sie und gegen Lesben habe ich auch nix, imGegenteil die finde ich sogar erotischer als irgend ein Mann, der eine Frau popt.
Das war nur meine Meinung, damit ich die auch mal gesagt habe, in Zukunft unterlasseich persönliche Meinungen dieser Art in diesem Thread.
Und noch was compy,hinterfragst du den Koran nie? Glaubst du einfach alles was da drin steht, ohne es zuhinterfragen?
Undwas hat Gott gegen Lesben? Ich als heterosexueller Mann ekle mich ehrlich gesagt auch,wenn ich Schwule sehe, aber ich respektiere sie und gegen Lesben habe ich auch nix, imGegenteil die finde ich sogar erotischer als irgend ein Mann, der eine Frau popt.
Das war nur meine Meinung, damit ich die auch mal gesagt habe, in Zukunft unterlasseich persönliche Meinungen dieser Art in diesem Thread.
Und noch was compy,hinterfragst du den Koran nie? Glaubst du einfach alles was da drin steht, ohne es zuhinterfragen?
14.06.2006 um 23:36@Arikado
"Und was hat Gott gegen Lesben?"
Nenne mir ein Tier in derNatur ,das es mit Gleichgeschlechtern sich paart.
Nenne mir ein Tier in derNatur ,das es mit Gleichgeschlechtern sich paart.
14.06.2006 um 23:37Und noch was compy, hinterfragst du den Koran nie? Glaubst du einfach alles was da drinsteht, ohne es zu hinterfragen?
Ja ! Weil ich daran glaube. Anfangs alsTeenager war ich nie wirklich gläubig, habe einfach nur gesagt ich bin Muslim, das wars.Dann kam bei mir die Frage nach dem Sinn des Lebens. Ich habe mich dann schlau gemacht,was speziell den Islam angeht. Die plausibelste Antwort die ich finden konnte, was: DieneDeinem Herrn, der Dich erschaffen hat !
Wissenschafliche Andeutungen im Quran nehmendie "moderne" Wissenschaft auseinander. Das stärkt dann meinen Glauben.
Hier meinFreund, falls du willst:
http://www.s145628415.online.de/Der_wahre_Sinn_des_Lebens_neu.wmv
Ja ! Weil ich daran glaube. Anfangs alsTeenager war ich nie wirklich gläubig, habe einfach nur gesagt ich bin Muslim, das wars.Dann kam bei mir die Frage nach dem Sinn des Lebens. Ich habe mich dann schlau gemacht,was speziell den Islam angeht. Die plausibelste Antwort die ich finden konnte, was: DieneDeinem Herrn, der Dich erschaffen hat !
Wissenschafliche Andeutungen im Quran nehmendie "moderne" Wissenschaft auseinander. Das stärkt dann meinen Glauben.
Hier meinFreund, falls du willst:
14.06.2006 um 23:38>>Nenne mir ein Tier in der Natur ,das es mit Gleichgeschlechtern sich paart.<<
Es kommt in der Natur wohl tatsächlich vereinzelt vor, was aber keinerlei Bedeutungfür das Verbot im Islam hat.
Es kommt in der Natur wohl tatsächlich vereinzelt vor, was aber keinerlei Bedeutungfür das Verbot im Islam hat.
14.06.2006 um 23:39@Arikado
Nenne mir ein Tier inder Natur ,das es mit Gleichgeschlechtern sich paart.
In einer(menschlichen) Ehe geht es aber nicht nur um die Paarung, sondern auch um die Liebe.
Nenne mir ein Tier inder Natur ,das es mit Gleichgeschlechtern sich paart.
In einer(menschlichen) Ehe geht es aber nicht nur um die Paarung, sondern auch um die Liebe.
14.06.2006 um 23:39Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?
14.06.2006 um 23:39Die Bonbo Affen oder so, die treibens es wild rum, alles ist drin, Schwule, Lesben,Inzest, Prostitution, im ernst! z.B. gegen Bananen gibs Sex.
Abartige Tiere :D
Abartige Tiere :D
14.06.2006 um 23:40@samuel
Nein sie paaren sich nicht, sie nur erotische spiele mit einander ,dassnnicht gleich mi Sex zu tun hat.
Nein sie paaren sich nicht, sie nur erotische spiele mit einander ,dassnnicht gleich mi Sex zu tun hat.
14.06.2006 um 23:40Und Bonobos noch nicht einmal aus Paarungbereitschaft, sondern aus Spaß !!
14.06.2006 um 23:41Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?
14.06.2006 um 23:42Aber vergessen wir nicht Tiere sind untereinander unterschiedlich, das was wir Instinktund so nennen ist schöpferische festlegung und Gott will nicht von seinem Wesen Menschgdas der Homosexuell ist.
14.06.2006 um 23:42@samuel
Das meine ich.Aber das was die Schwulen machen ist kein Spaß, sondernbefriedigung. Weil sie keine Beziehung mit Mädchen geschafft haben ,versuchen sie es aufdiese Art und Weise<---------- so einfach ist das.
Das meine ich.Aber das was die Schwulen machen ist kein Spaß, sondernbefriedigung. Weil sie keine Beziehung mit Mädchen geschafft haben ,versuchen sie es aufdiese Art und Weise<---------- so einfach ist das.
14.06.2006 um 23:42Nein sie paaren sich nicht, sie nur erotische spiele mit einander ,dass nnicht gleichmi Sex zu tun hat.
Paarung = Ein Kind zeugen (Das können Homosexuelleja gar nicht)
Sex = jeglicher intimer Körperkontakt, der dem Vergnügen dient
Paarung = Ein Kind zeugen (Das können Homosexuelleja gar nicht)
Sex = jeglicher intimer Körperkontakt, der dem Vergnügen dient
Ähnliche Diskussionen