Frauen an die macht
Frauen an die macht
12.06.2006 um 17:00lol, wie bescheuert muß man sein, nachdem sie einen polaren Gott ablehnt, sich einenneuen zu wünschen. Macht ist nichts für die (allermeisten) Menschen.
Frauen an die macht
12.06.2006 um 17:00Wieso soll ich das nicht verstehen...guck dir mal die Welt an...dort gibt es sehr vieleemanzipierte Frauen und ich hoffe es wird noch besser;)
Frauen an die macht
12.06.2006 um 17:01_Melisa_
Wie man hier im Thread sehen kann, kein rein männliches Phänomen :)
Wie man hier im Thread sehen kann, kein rein männliches Phänomen :)
Frauen an die macht
12.06.2006 um 17:02Genau :)
Frauen an die macht
12.06.2006 um 17:02Die allererste Gotteheit, der Ursprung allen Lebens und die Schöpfung an sich sindweiblich. Was wollt ihr mehr?
Mutter-Erde, DIE Sonne
Mutter-Erde, DIE Sonne
Frauen an die macht
12.06.2006 um 17:03@goldman: Wenn eine Frau zu einem hält und einem den Rücken freihält kann man allesschaffen..
So meinte ich das nicht *g*
Eher im Sinne einer engstenVertrauen mit Beraterfunktion.
Wir Frauen haben schon ganze Kulturen zum untergehengebracht :|
@Suebe: Es ist eine Ergänzung, ein Geben und Nehmen :)
So meinte ich das nicht *g*
Eher im Sinne einer engstenVertrauen mit Beraterfunktion.
Wir Frauen haben schon ganze Kulturen zum untergehengebracht :|
@Suebe: Es ist eine Ergänzung, ein Geben und Nehmen :)
Frauen an die macht
12.06.2006 um 17:04Die allererste Gotteheit, der Ursprung allen Lebens und die Schöpfung an sich sindweiblich. Was wollt ihr mehr?
Mutter-Erde, DIE Sonne
Die Erde die ersteSchöpfung? *lach* Autsch.
Gott steht übrigens nicht unter der Dualität, aber das istein anderes Thema.
Mutter-Erde, DIE Sonne
Die Erde die ersteSchöpfung? *lach* Autsch.
Gott steht übrigens nicht unter der Dualität, aber das istein anderes Thema.
Frauen an die macht
12.06.2006 um 17:05@melisa: ..dort gibt es sehr viele emanzipierte Frauen und ich hoffe es wird nochbesser
Die meisten, die sich heute emanzipierte Frauen nennen, sind nichtsweiter als hohle Hühner, die auf Anerkennung aus sind.
Die meisten, die sich heute emanzipierte Frauen nennen, sind nichtsweiter als hohle Hühner, die auf Anerkennung aus sind.
Frauen an die macht
12.06.2006 um 17:07Was soll das denn heißen..klar gibt es welche die auf Anerkennung hoffen,aber denkst dudas wollen alle dieser Frauen???!!
Frauen an die macht
12.06.2006 um 17:08@Sidhe: Ich meins auch so wie Du. So war und ist es immer richtig.
WegenGottheit: Erkundige Dich dch mal, daß allererste was (alle) Menschen anbeteten war diesog. "Große Mutter", also die Erde/Natur an sich und die Sonne eben. Sie haben schon sehrfrüh begriffen und waren vielleicht schaluer als wir heute.
Der "Mutter"-Kult hatsich dann grob-gesagt fortgesetzt in Hera, in den Frucjtbarkeitsgöttinnen und in RomVesta, dann von der Kirche übernommen und Maria draus gemacht.
WegenGottheit: Erkundige Dich dch mal, daß allererste was (alle) Menschen anbeteten war diesog. "Große Mutter", also die Erde/Natur an sich und die Sonne eben. Sie haben schon sehrfrüh begriffen und waren vielleicht schaluer als wir heute.
Der "Mutter"-Kult hatsich dann grob-gesagt fortgesetzt in Hera, in den Frucjtbarkeitsgöttinnen und in RomVesta, dann von der Kirche übernommen und Maria draus gemacht.
Frauen an die macht
12.06.2006 um 17:08Ich habe schon richtig Angst vor den bevorstehenden Holocaust am Männlichengeschlecht.*lol*
Frauen an die macht
12.06.2006 um 17:09lol
Frauen an die macht
12.06.2006 um 17:10Ooooohhh die armen Männer:_(
Frauen an die macht
12.06.2006 um 17:10Eine Runde Mitleid mit denen...
Frauen an die macht
12.06.2006 um 17:11@melisa: Was soll das denn heißen..klar gibt es welche die auf Anerkennung hoffen,aberdenkst du das wollen alle dieser Frauen???!!
Nicht alle... aberschätzungsweise 90%.
Außen hui, innen pfui *g*
@goldman: WegenGottheit: Erkundige Dich dch mal, daß allererste was (alle) Menschen anbeteten war diesog. "Große Mutter", also die Erde/Natur an sich und die Sonne eben
DieseMenschen standen noch in den Kinderschuhen ihrer geistigen Entwicklung und beteten immerdas an, was ihnen als das höchste erschien, worauf sich später immer weitere Erkenntnisseaufbauten.
Aber jetzt ist mal gut, lass' uns nicht am Thema vorbei reden.
Nicht alle... aberschätzungsweise 90%.
Außen hui, innen pfui *g*
@goldman: WegenGottheit: Erkundige Dich dch mal, daß allererste was (alle) Menschen anbeteten war diesog. "Große Mutter", also die Erde/Natur an sich und die Sonne eben
DieseMenschen standen noch in den Kinderschuhen ihrer geistigen Entwicklung und beteten immerdas an, was ihnen als das höchste erschien, worauf sich später immer weitere Erkenntnisseaufbauten.
Aber jetzt ist mal gut, lass' uns nicht am Thema vorbei reden.
Frauen an die macht
12.06.2006 um 17:15Was ist denn sooo schlimm daran,wenn auch Frauen Anerkennung haben möchten...wollen dieMänner es denn nicht auch?!
Frauen an die macht
12.06.2006 um 17:16"Diese Menschen standen noch in den Kinderschuhen ihrer geistigen Entwicklung und betetenimmer das an, was ihnen als das höchste erschien, worauf sich später immer weitereErkenntnisse aufbauten."
Ok, aber glaub ich nicht.
Ok, aber glaub ich nicht.
Frauen an die macht
12.06.2006 um 17:19@melisa: Was ist denn sooo schlimm daran,wenn auch Frauen Anerkennung habenmöchten...wollen die Männer es denn nicht auch?!
Weil es im Leben nun malgrundsätzlich nicht um Äußerlichkeiten geht, sondern um die innere Entwicklung.
UndEgospiele sind für die nicht gerade dienlich.
Weil es im Leben nun malgrundsätzlich nicht um Äußerlichkeiten geht, sondern um die innere Entwicklung.
UndEgospiele sind für die nicht gerade dienlich.
Ähnliche Diskussionen