Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!
02.06.2006 um 21:32
moin
ist es eigentlich ein manko der nichtdeutschstämmigkeit, ein problem derfeinen deutschen sprache, dass hier geschriebenes geflissentlich überlesen wird ?
02.06.2006 um 21:54
Es ist traurig, dass gerade diejenigen, die sich hier echauffieren, deutlich sichtbarkaum Interesse an der Sache haben. Aber Hauptsache es wird betont, wie "arm" dochalle Kinder sind, weil es diese "perversen Pädophilen" auf der Erde gibt.
02.06.2006 um 21:57
@Jeara Hast Du Dir mal überlegt,das vielen das Thema hier sehr nahe geht und siedeshalb nicht weiter darauf eingehen?!?Ist nicht böse gemeint, aber mir geht es zumBeispiel so, es gibt Dinge, zu denen man eine Meinung hat aber nicht weiter daraufeingehen will, weil es schlimme Erinnerungen wach ruft.
02.06.2006 um 21:57
Die Kinder sind die Erwachsenen von morgen. Wenn unter solchen Umständen aufwachsen,werden die doch gestört.
Klar, wird es nach wie vor Kinderschänder geben, aberman sieht doch deutlich was es mit dieser Partei auf sich hat. Im Grunde wurde indiesem Thread ja auch von jedem gesagt wie abscheulich und so weiter das ganze ist. Also mein Fazit, 'nderung der Gesetzlage zum Wohle der Kinder
02.06.2006 um 22:01
Hallo Holly,
wenn Du buddels Beitrag liest, der über dem von Dir kommentiertensteht, fällt Dir vielleicht auf, an was für eine Sorte von Schreibern mein Beitraggerichtet war.
02.06.2006 um 22:02
Die genauen Artikel kann ich dir nicht nenne, da ich kein Anwalt bin. Aber im Grundeeinfach mal alles was mit sexuellen Übergriffen von Erwachsenen auf Minderjährige zu tunhat, damit mein ich unter 16, werden härter bestraft als jetzt. Ein Beispiel Kindervergewaltigung, Mindeststrafe Lebenslänglich Kindervergewaltigung mit Mord,Mindeststrafe Lebenslänglich bis freigabe zum Organspender
02.06.2006 um 22:21
Ich habe alles gesagt dazu, ich wüsste nicht was es dazu noch zu disskutieren gibt. Aber,wenn Du hier hineinschreibst, solltest Du auch wissen, was Du hier geschrieben hast.