Nach ausgiebigstem Lesen und auch "zwischen-den-Zeilen", kann sich bei mir nur einEindruck halten:
...in der Annahme, das wohl so ziemlich jedes Staatsoberhauptdieser Welt, den Brief gelesen hat, sage ich Folgendes:
Die russkischenSchnellumdenker haben sich auf Seiten des Iran`s geworfen(Ölbörse!) und verfügen über diederzeit modernste Waffentechnologie, was wohl als implizierter Grund für das bisherigeStillhalten der Amirikanski durchgehen könnte, oder? (irre mich aber auch gern)
Seeeehr viele andere Staaten(u.a. China, Japan usw. Europa?außer England) wartenebenfalls auf die Öffnung der Ölbörse, also fällt eine kriegerische Lösung endgültigflach!
Anderer Seits, müssen die Staatshäupterertragenden irgentwie Stellung zudem (Un)Angenehm-Brief nehmen(und zum Inhalt!) und wenn man bedenkt, dass UNSER Jesus derMariavernascher, es nicht besser hätte sagen können, WAS hier auf der Welt momentanvollverkommen daherkurumpiert, gelogen und desisillioniert wird, dann werden diediplomatischen Lügenerfinder und Wortverdreher bestimmt schon auf Hochejakulator laufenum sich da AAL-mässig wieder rauszueiern...
...ABER, diesen Brief ERlesen undERkennen momentan und in den nächsten Tagen auch ca. 50.000.000 bis 100.000.000Internetuser WELTWEIT (bei derzeit geschätzten 900 Milli. User) , DAS bedeutet einenRIESIGEN Umschwung des gesellschaftlichen Bewußtseins weltweit, die Auswirkungen werdenin den nächsten Wochen und Monaten sicherlich spürbar werden, ganz zu schweigen von demTumult im Äther, in letzterem werde ich ordentlich Werbung machen und die Geister auf dieSuche nach dem Komplett-Brief schicken. Je mehr desto besser.
offtopic
Info für Eigenbedarf: Nach Rechtslage erkundigen, inwieweit das Verteilen von"Offenen Briefen" als Flugblatt, vorsorglich bereits unter Strafandrohung gesetzt wurde!Je Mehr desto besser!
ontopic
.. ist DER BRIEF eigentlich schon das2.Zeichen oder wurde er wegen der Wichtigkeit aus allen Prophezeiungen herausgehalten?Wer kennt sich da aus?
Ich könnte platzen vor Aufregung
@fitzlibuzziWenn ich die Worte gefunden habe, die meine Dankbarkeit für diesen threadauszudrücken vermögen, dann melde ich mich bis dahin muß *Applause* reichen. Auch wasdeine tiefgreifenden Kenntnisse der hiesigen Forumsstruktur und deren auffällig hohe"BigBrotherQuote" betrifft, so kann ich mich dem Inhalt nicht willig widersetzen. DeinGeist sitzt gut im Sattel.