Merkt man wieder ein wenig Nationalstolz?
09.05.2006 um 19:14"Merkt man wieder ein wenig Nationalstolz?"
Wie wenig darfsdenn
sein? :D
Nein - ich merke davon nichts. Ausser, dass ab und zu maljemand
in irgendwelchen Foren danach fragt - kommt mir die Frage und auch diesesGefühl nicht
vor die Linse.
Ist also kein Thema...
Selbstbeim Fussball
hats nix zum Einhaken gefunden - das kleine unscheinbare Stölzchen...dawird sich über
die Mannschaft und das Ergebnis gefreut - mit "national" und "Wir sindwieder wer" hats
nix zum tuan...und wenn ein deutsches Blättchen für kurzentschlosseneLeser auch oftmals
auf die Nationalbresche haut, von wegen "Wir sind Papst" und so'nZeugs - im täglichen
Leben findet sich derlei Grössenwahn nicht wieder. Alles in allemein recht sympathischer
Schachzug der Nation, gesamt gesehen...
Grüeziamol nach Drüben, Herr
Oxayotel. Was machts G'schirr? Alles fein? ;)
Gruß
Wie wenig darfsdenn
sein? :D
Nein - ich merke davon nichts. Ausser, dass ab und zu maljemand
in irgendwelchen Foren danach fragt - kommt mir die Frage und auch diesesGefühl nicht
vor die Linse.
Ist also kein Thema...
Selbstbeim Fussball
hats nix zum Einhaken gefunden - das kleine unscheinbare Stölzchen...dawird sich über
die Mannschaft und das Ergebnis gefreut - mit "national" und "Wir sindwieder wer" hats
nix zum tuan...und wenn ein deutsches Blättchen für kurzentschlosseneLeser auch oftmals
auf die Nationalbresche haut, von wegen "Wir sind Papst" und so'nZeugs - im täglichen
Leben findet sich derlei Grössenwahn nicht wieder. Alles in allemein recht sympathischer
Schachzug der Nation, gesamt gesehen...
Grüeziamol nach Drüben, Herr
Oxayotel. Was machts G'schirr? Alles fein? ;)
Gruß