und du meinst das n paar gegenstände die man ersetzten kann, schlimmer sind alsmenschenleben? nun komm, wenn wir n auto natzen, is das nich halb so schlimm wie wennn paar neofaschos nen obdachlosen als juden bezeichen und ihn umbringen!
@pixelot das ist doch jezt nicht dein ernst ?! antifas machen zwar vielleicht malautos kaputt aber ich finde es ist ein unterschied wenn man 20 autos oder so im jahrzertstört oder als ob man 150 menschen tötet
"Im brandenburgischen Potzlow steinigten drei Skins einen 16-Jährigen zu Tode, weil ereine HipHopper-Hose trug. Der mutmaßliche Haupttäter führte ein groteskes Doppelleben. "
Ich werde bei all dem den Verdacht nicht los, dass es sich bei diesen Jugendlichenweniger um die politische Einstellung - die ohnehin nicht sehr gefestigt sein dürfte -als um den Krawall geht. Wobei es immer deutlich wird, dass bei den Todesfällen meistmindesten 4 oder mehr auf Einen einprügeln.
Also mein Kousin ist auch ziemlich Rechts und der tut auch keinem was...außerdem wurdebei uns inner stadt vor ca. 1 1/2 Jahren ein Neonazi von einer Gruppe von Türkenkrankenhausreif geschlagen. Später isser dann an Hirnblutungen gestorben. Nicht das ichdem jetzt nachtrauer, aber bei sowas wird ja auch nicht son Affenzirkus in den Mediengemacht.