"na denken sich jezt nicht einige boah denen müsste man auf die fresse hauen ?!" -Nee, das kommt später erst :D
"und der spruch " macht kaputt was euch kaputtmacht " ist doch richtig im krieg würdet ihr doch auch eine abknallen der euch sonstabknallen würde !" - ABER NICHT, WENN MAN DAMIT RECHTFERTIGT, DASS MAN EINENUNSCHULDIGEN FAST UMBRINGT!
Es geht hier nicht um Krieg! Es geht um einVerbrechen!
"ach linke gewalttaten dürfen gezeigt werden aber rechte net oder was" - Am liebstenwäre mir beides, damit Deutschlands Bevölkerung vor Ekel endlich anfängt zu k*tzen!
"habt ihr eigentlich schonmal daran gedacht das menschen die weder rechts noch links sindbestimmt viel mehr straftaten begangen haben als linke" - Wo haste die Lüge dennjetzt wieder her? Dann wär ich ja dauerknasti...
nur so zur Info... ich warnoch nie im Knast und werd wohl auch nie hinmüssen!
"und du tust ja so als würde ich jeden meinen außerdem ist wenn überhaupt nur die hälfteder linken gewaltätig" - Reicht das nicht schon? Is doch wohl genug, oder?
Auszug aus der Vorabfassung des Verfassungschutzberichtes 2005, Seite 22:
Insgesamt wurden 18.501 Straftaten mit extremistischen Hintergrund ausgewiesen (2004:14.183), davon 15.361 (2004: 12.051) aus dem Phänomenbereich "Politisch motivierte Gewaltrechts" und 644 (2004: 461) aus dem Bereich der "politisch motivierte Gewalt links"(2004: 461).
Es steht 15.361 zu 644 für die Rechten. Wo ist jetztbitte der "Linksterror"?