Britische Soldaten
Britische Soldaten
03.05.2006 um 00:11eagiert wie wollt!
was könnt ihr schon tun...
was könnt ihr schon tun...
Britische Soldaten
03.05.2006 um 00:11"so jetzt bring ihr mich zum lachen...
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
schwachsinn!"
"javon dem wusste ich schon, aber wir haben auch mit andern feinden geschäfte betrieben, wiez.b bin-laden, saddam etc... "
was jetzt, Schwachsinn oder dir doch bekannt? wiederspricht sich hier einer ;)
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
schwachsinn!"
"javon dem wusste ich schon, aber wir haben auch mit andern feinden geschäfte betrieben, wiez.b bin-laden, saddam etc... "
was jetzt, Schwachsinn oder dir doch bekannt? wiederspricht sich hier einer ;)
Britische Soldaten
03.05.2006 um 00:12Ich verstehe nicht, wieso du uns weismachen willst, dass du Bush bist
Britische Soldaten
03.05.2006 um 00:13Nun, wir könnten Euch das Geld wegnehmen! Ohhh,,,,, Euern Gott schadaen der guten altenDollarnote............!
Britische Soldaten
03.05.2006 um 00:14@jimmy01
das wort schwachsinn bezog ich auf diese aussage von dir: "im nächstenWeltkrieg wird Amerika auch nicht mehr Existent sein"
das wort schwachsinn bezog ich auf diese aussage von dir: "im nächstenWeltkrieg wird Amerika auch nicht mehr Existent sein"
Britische Soldaten
03.05.2006 um 00:16Britische Soldaten
03.05.2006 um 00:18@ fuzzy ich bin ein Kriegspresident! ;-)
Britische Soldaten
03.05.2006 um 00:19Sag mal, seit wann gibts denn in der Psychatrie einen Internetanschluss?
Britische Soldaten
03.05.2006 um 00:20Na, dann ^präsentier uns doch einmal deine kapitalistische Schlachtplatte.^^
Britische Soldaten
03.05.2006 um 00:21machs gut fuzzy, der ist mir zu "low"
Britische Soldaten
03.05.2006 um 00:22was habt ihr alle bloss gegen den kapitalismus, der macht uns ja reich
Britische Soldaten
03.05.2006 um 00:23@GeorgWBush
"im nächsten Weltkrieg wird Amerika auch nicht mehr Existentsein"
Da stimme ich jimmy01 völlig zu......
jede grossmacht verschwindetirgendwann und so wie die amis gehasst werden wird das sicherlich nicht nett sein was mitihnen passieren wird.......
"im nächsten Weltkrieg wird Amerika auch nicht mehr Existentsein"
Da stimme ich jimmy01 völlig zu......
jede grossmacht verschwindetirgendwann und so wie die amis gehasst werden wird das sicherlich nicht nett sein was mitihnen passieren wird.......
Britische Soldaten
03.05.2006 um 00:23Britische Soldaten
03.05.2006 um 00:24meinst du den texanischen stiefel ? :D
Britische Soldaten
03.05.2006 um 00:27@GeorgeWBush
Dein Kapitalismus macht alle Fett!!! - Die einen bekommen eineFette Rente, die Anderen bekommen eine fette Ablöse, und die anderen bekommen die fetteKugel in den Arsch geblasen, so sieht es aus Herr Busch ! :D^^^^
Dein Kapitalismus macht alle Fett!!! - Die einen bekommen eineFette Rente, die Anderen bekommen eine fette Ablöse, und die anderen bekommen die fetteKugel in den Arsch geblasen, so sieht es aus Herr Busch ! :D^^^^
Britische Soldaten
03.05.2006 um 00:28@sipahi89x
die, die uns hassen sind nur amöben!
wir haben vieleverbündete, und denke, dass israel eines der länder mit modernster armee ist, auch wenndas meiste durch zu ihnen gelangt ist, ausser dem ist indien ein verbündeter und mitrussland haben wir auch gute beziehungen, und china, die werden sicherlich nichtradikalen moslems zur hilfe stehen, niemand kann uns auslöschen!!!
die, die uns hassen sind nur amöben!
wir haben vieleverbündete, und denke, dass israel eines der länder mit modernster armee ist, auch wenndas meiste durch zu ihnen gelangt ist, ausser dem ist indien ein verbündeter und mitrussland haben wir auch gute beziehungen, und china, die werden sicherlich nichtradikalen moslems zur hilfe stehen, niemand kann uns auslöschen!!!
Britische Soldaten
03.05.2006 um 00:30@Jimmybondy
>>im nächsten Weltkrieg wird Amerika auch nicht mehr Existent sein.<<
Na, da kannst du aber noch lange drauf warten.
Grüessli
MekkaCola
>>im nächsten Weltkrieg wird Amerika auch nicht mehr Existent sein.<<
Na, da kannst du aber noch lange drauf warten.
Grüessli
MekkaCola
Britische Soldaten
03.05.2006 um 00:30ich sagte nicht, dass der nächste Weltkrieg morgen ist ;)