Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

13.05.2006 um 23:10
schön Pallas freut mich :)


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 23:29
nochmal zu deinen beitrag buddel ;)

""100pro kannst du beobachten wieirgendwelche alten muslim-säcke
im gedränge den deutschen frauen an den arschfassen.""

woher weisst du eigentlich das es muslime sind die den deutschenfrauen an den arsch fassen? sieht man denen denn die religion an oder denkst du das alletürken und araber und andere dunkelhaarige menschen muslime sind? noch ein vorurteil, inso einem kurzen posting von dir ;)

ajajaj


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 23:32
@buddel

Ich würde nicht dumm zugucken, du gehst hin und gibs ihm eine ins Maul.Das wäre dann keine primitive Gewalt sondern eine rechtliche Gewaltanwendung wofür dichdich sogar gratulieren würde :)

Ich würde so was nie mitansehen können, ichkenne so was auch nicht, ich wohne nicht in einer Großstadt, aber die Menschen solltendoch was tun, ok das mit der Faust auf die Fresse ist hart, aber man sollte was tun undnicht schweigen.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 23:43
moin

einmensch,
vielleicht sind meine beobachtungen von vorurteilenbeeinflusst.
vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich auf dem weg in die citydurch primär von ausländern bewohnte viertel muss.

und eine aufs maul geben,lightstorm ?
ich bin wahrlich kein angsthase
aber wenn die begrabbelte ( es istja meist nur ein kleiner kniff in den hintern)
nicht lautstark nach hilfe ruft,greife ich da dann auch nicht ein,
nicht auf´m bahnsteig

buddel


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 23:46
@buddel

Ja ich meinte damit man sollte irgendwas was tun, sei es auch nur einwarnender Kommentar, aber wenn alle schweigen geht das immer so weiter.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 23:51
Ja wir sollten was tun, unsere Mädchen so zu erziehen, dass sie die richtigen Worte fürdieses Verhalten finden. In einer vollen U-Bahn sollte sie ihre Wirkung haben und wirbrauchen keine Frauen die von der Hilfe ihrer männlichen Könner
Gönner abhängig sind,auch wenn dies das Weltbild einiger beschränkten Machos zum Einstürzen bringt.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 23:55
@midnightman

Ich weiß nicht ob du in deinem Beitrag mich unnett angesprochenhast, aber ich gebe dir absolut recht.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 23:56
@Lightstorm

Das möchte ich nicht beurteilen, ob ich dich angesprochen habe.


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 00:07
@buddel

""vielleicht sind meine beobachtungen von vorurteilen beeinflusst.
vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich auf dem weg in die city durch primär vonausländern bewohnte viertel muss.""

also liegt es wohl daran das du einendeutschen bei solchen aktionen nicht beobachten konntest und nicht daran das deutschesowas grundsätzlich nicht tun ;)

gut das wir das geklärt haben...


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 00:20
@ Lightstorm


>>>Noch bevor der schariabasierte Islam sich in ganz Europamehrheitlich ausgebreitet haben wird, ist der Weltuntergang schon aus. DieZuwanderungspolitik wird aktuell immer restriktiver und eine militärische Mißachtung vonGrenzverläufen ist nicht besonders empfehlenswert. Das käme dem Versuch gleich, mit einemKleinwagen einen Panzer rammen zu wollen und alle Hoffnung auf den Airbag zu setzen.<<<

- Willst du uns damit drohen und angst machen? Von wegen wenn der Islam sichweiter verbreitet werden wir euch Muslime in Lager bringen, du irrst dich aber, einzweiter Hitler würde höchstens einen heftigen Bürgerkrieg provozieren anstatt das esMillionen tote Muslime gibt. Oder was wolltest du sagen???

Gewöhn dich daran dasder Islam in Zukunft präsenter sein wird, für ein friedliches miteinander musst du mitsolchen Drohungen aufhören.

Ad 1: Von einem zweiten Hitler hat niemandgesprochen.

Ad 2: Ich schrieb eine kurze Stellungnahme zu einer äußerenmilitärischen Agression seitens des Islam gegen Europa. Hier seid Ihr sowohl hinsichtlichder konventionellen als auch der atomaren Militärtechnik hoffnungslos unterlegen. Zudemseid Ihr zahlenmäßig in der Unterzahl gegenüber Europa-Russland; weltweit sogar imVerhältnis 1:4. Kein gutes Omen für eine solche Aggression also. Und ich glaube, das mussEuch jemand mal dringend ins Gedächtnis rufen.

Ad 3: Ich muss mit solchenKlarstellungen überhaupt nicht aufhören. Die Drohungen hast Du ausgerufen, Lightstorm.



melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 00:23
Smartfish
wenn du kein moslem werden willst dann werden wir dich zwingen dicheinfach zwagsislamisieren :) lol

man wieso habt ihr so viel angst,
wiesoglaubt ihr das europa mal islamisch wird??
das ist doch schwachsinn


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 00:28
@saifAli

>>Jedes Religion verliert an Anhänger aber der Islam ist die ganzeZeit
am W0achsen. <<>

Kannst Dich beruhigen, Saif. Die weltweit höchstenZuwachs- bzw. Geburtenraten haben die Inder (mehrheitlich Hindus) und die Chinesen(mehrheitlich Buddhisten oder Kommunisten).

Im übrigen ist der Islam inDeutschland nicht die aufgrund Konvertierungen am schnellsten wachsende Religionsgruppe.Einen rasanten Zuwachs erleben eher der Buddhismus sowie esoterische Bewegungen des NewAge.



melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 01:05
/dateien/pr25008,1147561501,Teaching-Buddha-Lillie


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 02:06
Anhang: scan00120pd.jpg (41,6 KB)
@smartfish

>>>Ad 2: Ich schrieb eine kurze Stellungnahme zu einer äußerenmilitärischen Agression seitens des Islam gegen Europa.<<<

- MilitärischeAgression seitens des Islams gegen Europa? Darf ich dich mal fragen wessen Armen heute wostehen und welche Länder in den letzten Jahren bekriegt wurden? Ein paar Terroristen sindkeine militärische Aggression und schon gar nicht die Aggression des Islam.

>>>Hier seid Ihr sowohl hinsichtlich der konventionellen als auch der atomarenMilitärtechnik hoffnungslos unterlegen.<<<

- Schon interessant was fürArmagedonvorstellungen du so hast von der Vernichtung aller Muslime, aber eine Frage,wollt ihr auch eure eigenen Städte atomisieren? In deiner Fantasie mein ich.

>>>Zudem seid Ihr zahlenmäßig in der Unterzahl gegenüber Europa-Russland;<<<

- Um deiner Fantasie entgegenzusetzen siehe das Bild was ich eingefügt habe.
Werkann also mehr Wehrfähige Männer aufstellen? :)
Aber vergiss es, der Islam wird auchso wachsen ohne das ein Atomkrieg ausbricht ;)

>>>Und ich glaube, das muss Euchjemand mal dringend ins Gedächtnis rufen.<<<

- Ne das muss man nicht, man musswohl eher dir ins Gedächnis rufen das du hier mit Völkermord an Muslimen drohst!!!


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 02:51
@ Lightstorm

Warte nur, wenn ich am morgigen Tag kurz eine Collage Deiner Postsaus diesem Thread zusammenstelle. Dann sehen wir, wessen Sprache mehr unterschwelligeDrohungen in sich birgt.


Gut´s Nächtle!


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 13:27
"kuran wurde für uns muslime von allah geschickt worden du sagst jetzt bestimmt die bibelauch aber ihr habt immer wieder neue testament aber keiner konnte den kuran umstellen derkuran ist immer noch so wie es allah uns geschickt hat keiner konnte es umstellen allahlässt das nicht zu allah ist immer mit uns"
- So ein... sry... Bullshit!


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 13:27
@Jeara

du glaubst mir nicht aber wirklich hier sind viele frauen mitburka aber nicht bunte wie in afgahnistan sondern schwarze ich sage es doch unserereligion breitet sich aus die leute wollen immer mehr wiesen über den islam

ihrdenkt bestimmt das es schwer ist in sommer mit kopftuch oder burka rum zu laufeneigentlich ist es gar nicht so schlimm allah hilft uns. Das sieht so aus ob unsere elternuns dazu zwingen würden den islam zu leben das stimmt garnicht ich habe es schon malgesagt man muss nur liebe zu ALLAH haben ich habe gerade gelesen das einigeuntereinander diskutier haben das wir musliminen von unseren vätern gezwungen werden wirwerden nicht gezwungen. Unsere eltern erziehen uns von klein an so wie es sein muss diebringen uns bei wie muslime leben ihr denkt das wir nichts wiesen auser unsere religionaber unsere eltern erzählen uns auch wie die juden oder christen gelebt haben wir wissenvieles. Mir wurde gestern auch gesagt das ich nichts wüsste auser den islam wenn ihr nurwüsstet was ich alles weis


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 13:27
PS: ich hoff, die version 2.0 des Korans fällt dir aufn Kopp!
Wie kannst du sowasglauben?!!???!!??!


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 13:45
@ lightbringer

halt du einfach deine klappe wie redest du,du muss respektgegen meine religion haben mit wem rede ich überhaupt du bist nicht nivo wie mann essieht bist du ein ungläubig


melden

Burka in Bonn

14.05.2006 um 13:45
ich meinte du bist nicht mein nivo


melden