Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

22.05.2006 um 17:44
nicht zu danken DUL : -)


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 17:45
@melisa

Aber Garantiert auch nicht die restlichen 72 Gruppierungen.....
Gehörst du dazu ?


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 17:45
@melisa
du hast recht das war immer so auch als unser prophet gelebt hat die habendie muslime nie in ruhe gelassen und wenn ich sehe das die so eine scheiße über islamschreiben kann ich das nicht aus halten und muss dann mit schreiben ich versuche immerhier weg zu bleiben aber geht nicht ich kann es nicht sehen wenn da was steht was nichtstimmt und gerade über islam was mir sehr wichtig ist


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 17:47
Muslim
Ja das kann ich auch nicht...obwohl wir muslime ja wissen das wir denrichtigen Weg gehen,nun wenn die anderen dieses nicht einsehen,kann man es nichtändern!!!


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 17:48
Eine Scheisse über den Islam schreiben ?
Ahllo ? Gehts noch ? Ich schreibe: der Koranist Gottes Wort.....die sunna, Shia und all das andere hat menschlichen Ursprung......

Na wenn du das als das was du sagtest bezeichnet dann weis ich nicht wer gottnäher steht, du oder ich....

@melisa

ausserdem hast du dir angemaßtüber mich zu urteilen das ich sicher nicht im Paradies landen werde......

Gottmöge dir deine Überheblichkeit verzeihen du Mensch.......


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 17:50
@melisa


Muslim
Ja das kann ich auch nicht...obwohl wir muslime jawissen das wir den richtigen Weg gehen,nun wenn die anderen dieses nicht einsehen,kannman es nicht ändern!!!


Wenn man Muslim ist geht man nicht automatischden richtigen Weg......
Jenachdem ob man der richtigen Gruppe angehört die edasParadies erblicken wird...schon vergessen ?

Ihr seid Moslems aber ihr wissttrotzdem nicht ob ihr richtig liegt....



melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 17:50
Wer hat das gesagt??erst hast du doch sowas gesagt!!!
Hey überleg mal erst.


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 17:50
@BlickNixMasta

Hast meine Warnung nicht gesehen man?????????
Willst du esspüren ja?


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 17:51
blick woher hast du denn deine kenntnisse über den islam?


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 17:53
@Spartacus

er ist neuerdings ein islam experte er hat alles von seinemPfarrer gelernt.....

er kennt den koran auswendig und kennt über 1000 haditheauswendig ausserdem hat er mehrere Bücher von den 4 Imamen der Tabiin und sogar mehreresira gelesen....... ;)

:D:D:D:D:D


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 17:55
und deswegen hat er ein Recht zu sagen,das wir Moslems in die Hölle kommen??


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

22.05.2006 um 18:00
"ich kann es nicht sehen wenn da was steht was nicht stimmt und gerade über islam was mirsehr wichtig ist "

Muslima,

das kann ich sehr gut nachvollziehen. Auchmir geht es ab und an so. Wenn ich zB lese, daß hier geschrieben wird, der Islam wäreeine friedliche Religion, so kann ich das manchmal nicht einfach so unkommentiert stehenlassen. Ab und zu muß ich auch mal wieder aufklären und die Sache richtigstellen;mitteilen, daß der Islam sich mittels Schwert und Gewalt verbreitet hat und seinen Wegüber ganz Asien kraft seiner alternativen Überzeugungsarbeit (zum Islam konvertieren oderKopf ab) machte. Ja gut, in manchen Gegenden Asiens konvertierten kleine Grüppchen auchfreiwillig im Angesicht des Todes -, aber das sind nur Einzelfälle und die machen denKohl nicht fett, wie wir hier so schön zu sagen pflegen. Ich freue mich jedenfalls sehrzu sehen, daß die grausame Vergangenheit des Islam nun wohl bald überwunden ist und derIslam als das gesehen werden kann, was er ist - keine Alternative zum laizistischenwestlichen Wertesystem.

Gruß


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 18:00
@melisa


und deswegen hat er ein Recht zu sagen,das wir Moslems in dieHölle kommen??


Nein, das recht habe ich nicht! Ich will das Recht auchgar nicht! Ich sage: Gott wird urteilen!

Ich sage nurdas was ich von eurenBrüdern hier erfahren habe:

Im Islam wird es 73 Gruppierungen geben. Nur einedavon wird ins Paradies kommen und alle anderen in die Hölle!

Das sage NICHTICH!


also sind die vielen vielen Moslems automatisch auch in der Hölleweil sie Shiiten sind aber die Sunniten nur die einzig wahre Gruppe sind. Oder umgekehrt.Ich weis es ja nicht wer der einzig wahre ist........

@Saif


blick woher hast du denn deine kenntnisse über den islam?

Ichkommentiere nur die hier eingebrachten Suren, Verse u.ä.....
Ich habe den Koran niegelesen, aber sollte ich ihn lesen wollen muss ich davor bescheid wissen was die Wahrheitist um bei diesen Gelehrten anchzufragen wenn ich mal was nicht verstehe....
Ich willschliesslich nur die 1 Gruppe kennen die in das Paradies kommt........



melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 18:02
@BlickNixMasta

Muslime die alles machen was ALLAH von uns will die sind auf demrichtigen weg aber es gibt auch welche die als muslime geboren sind aber keine ahnungvon islam haben die nur scheiße bauen ich hoffe du verstehst mich


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 18:04
ich zitiere:

Denkst du Allah ist so engstirnig ? Ich glaube nicht....aber wersagt denn nun das es 73 Gruppen geben wird und nur eine das Paradies sehen wird ?
Steht das tatsäschlich so im Koran oder wurde das so interpretiert ?
Wie auchimmer, du oder die anderen sind in der Hölle, egal was ihr auch tut.....


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 18:05
@melisa

"und deswegen hat er ein Recht zu sagen,das wir Moslems in dieHölle kommen??"

das war doch ironisch gemeint....

@gsb23

achGSB23 wie gehts dir den?

wieder auf dem Islamphfobie tour? wirklich du kannstauch nie was neues bringen....

"(zum Islam konvertieren oder Kopf ab)"

also wirklich was ist das für ein argument? für eine person die sich erwachsen nennt?bitte du kennst dich gar nicht aus und behauptest sachen ich kann dir die islamischenKriegsregel dazu sagen:

Wenn Krieg ist und ein Gegner besiegt wird so muss man 2Regelns befolgen:

1. Sie auffordern den ISLAM anzunehmen

sollteregeln nummer eins nicht angenommen werden

2. Sie aufzufordern sich zuunterwerfen und steuern zu zahlen

dafür verteidigen die muslime sie vor ihrenfeinden und sie müssen kein kriegsdienst leisen


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 18:09
@sipahi89x

die verstehen bestimmt wieder alles falsch und schreiben was aus demkopf die sind doch drangewöhnt islam dreckig zu machen nur misst zu labern was garnichtstimmt wie gsb23


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 18:10
@melisa

Was bitte schön gibt es da nicht zu verstehen ?
Was ?


Wie auch immer, du oder die anderen sind in der Hölle, egal was ihr auch tut.....

Sagen eure Gelehrten! Nicht ich! Wie oft denn noch ?

Nicht ichsage: Wie auch immer, du oder die anderen sind in der Hölle, egal was ihr auchtut.....

Ich sage:
ihr habt mir gesagt das es 73 Gruppierungen im Islamgeben wird. Nur 1 davon wird in das Paradies kommen und die anderen in die Hölle....

Dann sage ich dir:

Wenn das so stimmt
dann bist du, auch wenndu Moslem bist, auch in der Hölle Wenn du nicht zur richtigen Gruppe gehörst.....


Aber solangsam wir mir klar warum der Islam im Mittelalter steckengeblieben ist.....größtenteils.......Verstehen und Verstanden werden....solltet ihr maleuren Gelehrten sagen das sie euch das lehren.....



melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 18:11
@muslim

das sowieso ;) wenn die endlich mal was verstehen dann ist es einwunder....


melden

Burka in Bonn

22.05.2006 um 18:11
@muslim


Muslime die alles machen was ALLAH von uns will die sind auf demrichtigen weg aber es gibt auch welche die als muslime geboren sind aber keine ahnung vonislam haben die nur scheiße bauen ich hoffe du verstehst mich


Aber werist denn nun der Muslim der es ALLAH recht macht ?
Sunnit, shiit oder jemand anderes?



melden