overLord au, dann sagt der mekka cola das die germanen auch türken waren, pass malauf , der lässt mich gleich sperren obwohl ich nichts beleidigendes gesagt hab.
Pro christlich...was ist das überhaupt für ein Wort..... in Palästina müssen sich dieLeute mit anderen Problemen rumschlagen! Ich habe nicht einmal jemanden von dem Problemreden hören, weder Christen noch Moslems, also was soll das alles überhaupt?
ich offtopic? das es manche hier so eng sehn wenn mann kurz ausschweift. und sowieso habeich nich angefangen vom thema abzuschweifen. die hamas sind für mich riegeldumme mördersonst nichts. die sind so radikal, die wissen wahrscheinlich nichmal wie die weltaussieht.
Eigentlich wollte ich damit auch mal sagen, das die Hamas, wie auch alle anderen (Politiker usw,) es denken, nicht nur aus Terroristen bestehen. Und wenn ich da gearbeitethab, habe ich auch die kenengelernt. Stell dir vor ich war sogar im Gefängnis in Jerichound wir haben mit Saadat gesprochen, sowas kann man wenn man da ist, ich habe nichtgesagt ich war in nem Ausbildungslager für terroristen, also mach nciht so nen Aufstanddarum.
Mit einer Menschenrechtsorganisation? Ohhh, jetzt kommen mir erst recht die Tränen. Sinddas nicht die Art von Leuten, denen bei der ElAl ein Stetoskop an den Ort eingeführtwird, den ich so gar nicht erforscht hätte?
Meinst Du im ernst, weil du hieröffentlich proklamierst ,das du in irgendeiner der hundertausendMenschenrechtsorganisationen ehrenamtlich arbeitest, würde dich das gleich kompetentermachen?
Was willst du hier eigentlich darstellen? meinst du, du kannst michdamit beeindrucken? Wenn du weas drauf hast, dann bring Fakten!
fakten? Das Thema war so weit ich es weiss..hamas und Christen..dazu habe ich michgeäußert. Habe gesagt wie ich es erlebt habe...und ja da bin ich kompetenter als jemandder nicht viel über den Nahostkonflikt weiss und noch nie da war. Aber genauso gibt eswelche die das gleiche Wissen haben und sicher noch viel kompetenter sind...aber diereden dann anders.....
Also zum Thema Christen und Hamas sagte ich meine Meinungund meine Erfahrungen....was war jetzt dein Beitrag zum Thema wozu ich Fakten bringensollte?