@al-chidrEs gibt weit mehr als eine Million arabisch-stämmiger Jugendliche inDeutschland. Geh bloß nach Stuttgart, Böblingen, Tübingen. Das sind kleine Städte miteinem sehr hohen Anteil an arabischen Mitmenschen. Zumal es ja nicht alleine ein Problemin Deutschland ist. Geh mal nach Frankreich. Gerade in Marseille gibt es ganze Viertel indenen nicht ein Franzose wohnt und sich nicht mal die Polizei reintraut. Und die Herkunftist meist arabischer oder nordafrikanischer Abstammung.
Deutsche im Auslandintegrieren sich wesentlich besser. Die Konklaven in Südamerika sind wohl eher dieüberbleibsel der Sekte.
Im übrigen ist es auch vollkommen egal, ein gewisses Maßan integration sollte man schon erwarten können. Sie müssen die Deutsche Geschichte janicht bis zu Karl dem Großen kennen, aber es nervt wenn sie einen auf dicke Hose machen,stolz auf ihre Herkunft sind, Deutsche als Nazis beschimpfen, sich darüber aufregen dassie keine Arbeit finden und oft zu wenig dafür tun aber hier Leben wollen und dasmöglichst noch mit der kulturellen Eigenarten ihrer Herkunft.
Was meinst Du passiertmit einem Deutschen der im Ausland seine Deutschlandfahne hisst?
Ich bin wederstolz auf Deutschland noch Ausländerfeindlich, aber ich denke das sich gerade dieausländischen Jugendlichen sich etwas mehr mit dem Thema und gerade mit ihrer Art undWeise wie sie sich benehmen, auseinander setzen sollten.