@wumbor"Ne das
reicht nicht. Es gibt da noch so eine andere dicke Schwarteda steht was von auch die
andere Wange hinhalten und anderer Weltfremder nichtalltagstauglicher Quatsch."
Das mit der andere Wange hinhalten kommt von Jesus(a.s.). Das gilt im Christentum. Im Islam ist die Verteidigung ausdrücklich erlaubt, wennnicht sogar befohlen. Sowohl Verteidigung des Landes, des Glaubens, der Familie und demEigentum. Ich denke, der Islam ist näher an der Realität, als Deine Wunderposts...
"Buddel : Hier nicht relativieren und Freibriefe ausstellen. "
Angst vor derRealität ? Schwächt sie so sehr deine Posts ?
@Lilie"
@compy wenn Dudich an die Regel hälst, die Du hier zitierst, dann ist das schön für Dich."
Ja,finde ich auch
:)"Ergebnis: Andere Menschen verbinden eine Glaubensrichtung mitGewalt. "
Darin liegt die Prüfung für Menschen, die sich dem Islam hingezogenfühlen als auch für jene, die ihm abgeneigt sind. Das ist aber nur ein Minderteil, derden Islam leider nie wirklich kennengelernt hat.
"Das macht die ganze Situationschwer, den anderen zu sagen, wir sind friedlich. "
Wenn Allah (s.t.) will, dasssich Seine Religion verbreitet, wird sie sich verbreiten. Dinge wie Terrorismus,Ehrenmorde etc. werden immer der Wahrheit zu schwach gegenüber stehen.
@neurotiker"Wenn du dich nicht erklären kannst, solltest du nicht an einerDiskussion teilnehmen. "
Wenn du nicht verstehen kannst, solltest du deinenRatschlag beherzigen und nicht an einer Diskussion teilnehmen.
;)Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"
"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"