Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?
02.04.2006 um 05:08Ich spamme nicht. Und rauchen ist unnötig und primitiv. :)
"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)
"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)
02.04.2006 um 05:08Also aus persöhnlicher erfahrung weis ich das Italiener sich viele geschichten selberzusammen reimen
^wahrsheinlich aus spass am reden^^
Deswegen nehm ichsie nie ernst
^wahrsheinlich aus spass am reden^^
Deswegen nehm ichsie nie ernst
02.04.2006 um 05:09^Wie letztens ihr premierminister^^^
der sich erst mit Naopleon dan mit Cesar und danmit JESUS höchstpersöhnlich vergliechen hat
der sich erst mit Naopleon dan mit Cesar und danmit JESUS höchstpersöhnlich vergliechen hat
02.04.2006 um 05:09Was sind Islamisten oder wie definiert man es ?
02.04.2006 um 05:11Sütcüü, es gibt doch mitlerweile auch eine Menge "lustiger" Videos von ihm ;)
02.04.2006 um 05:12Schicke mir mal ein paar davon
02.04.2006 um 05:14@Lightstorm
Wie sieht es mit Playboy's aus ? müssen diese alle verschwinden ?oder so ein total zensierter Playboy wie in Malaysien und laut Koran sind ja Statuenverboten, werden wir jetzt deswegen alle Statuen abreissen ?
Wie sieht es mit Playboy's aus ? müssen diese alle verschwinden ?oder so ein total zensierter Playboy wie in Malaysien und laut Koran sind ja Statuenverboten, werden wir jetzt deswegen alle Statuen abreissen ?
02.04.2006 um 05:15Nein soweit ich weis sind Selbstbildnise verboten
also jede statue wo eine persohndrauf ist
also jede statue wo eine persohndrauf ist
02.04.2006 um 05:16also verbrennen wir jetzt auch noch alle Bilder usw... ?
02.04.2006 um 05:18naja das ist umstritten da streiten sich selbst gelehrte und ich selber kenn mich da auchnicht so gut aus
02.04.2006 um 05:19aha, denn somit ist Tv und alles auch verboten und wilkommen im Mittelalter..
02.04.2006 um 05:21nö das kommt drauf an was im fernsehr gesendet wird
also solange keine bier undzigareten werbung läuft ists wohl in ordnungs
schlieslich ist unterhaltung undinformationsverbreitung nicht verbotten im islam
also solange keine bier undzigareten werbung läuft ists wohl in ordnungs
schlieslich ist unterhaltung undinformationsverbreitung nicht verbotten im islam
02.04.2006 um 05:23ach wie gut, denn sonst könnten wir nicht die Video-Cllip's von Lightstorm sehen...
BOOM BOOM BOOM
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
02.04.2006 um 05:24also das ist spam^^
02.04.2006 um 05:26Das ist aber wirklich Lightstorm, nach seinem Erfolg hatte er ja diese Gruppe Tenka oderwie heissen gegründet...
02.04.2006 um 05:29Also ich gehe schlaffen...und die Religiösen Muslime sollten unbedingt das zweit letzteVideo in diesem Thread sich ansehen, ist sehr intressant... http://www.allmystery.de/themen/uh23644-1
02.04.2006 um 05:43wie heist eigentlich das lied was da läuft?
02.04.2006 um 14:20Jetzt ist MekkaCola entgültig durch, der arme.
Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)
Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)
02.04.2006 um 17:06Mekka_Cola ... du kannst wirklich nicht gut diskutieren !
Ich dachte Mekka_Colawäre Moslem ?! Wenn nicht, was ist er dann ?
Ich dachte Mekka_Colawäre Moslem ?! Wenn nicht, was ist er dann ?