und - wels so "schön2 war, HADRIAN zum Dritten:
Er fragt mich:
Alswas würdest du Homosexualität bezeichnen!Als eine andere Art Menschen zulieben!
Für mich ist es eine Strafe GottesJa für Dich undDeinesgleichen. Die ihr Gott ferner seid, als ihr selber wisst. Für die indigenen Volkerwar Homosexualität Zeichen besonderer Nähe zum "Grossen Geheimnis". Diese Menschen wurdengeachtet. Aber DIESE Vlker haben die allerchristlichsten Gotteskrieger ja ausgemordet,weil sie deren freie ungebundene Art nicht ertrugen.
Für mich ist es eineStrafe Gottes für die Fehler vergangener Zeiten!
Ich würde keinen stigmatisieren odersowas!
Sondern Ihnen helfen mit Hormonbehnadlung oder psychischer Betreuung!
Mankann solche Sachen nicht tolerieren!Es ist schwer erträglich DAS und DICHzu tolerieren!
Wasrum glaubst du wird es von keiner ernstzunehmendenReligion geduldet?
Man muss einfach wieder die Christlichen Regeln mehr achten!Warum das nicht geduldet wird in den Monopoltheistischen Religionen istsonnenklar und das haben wir hier Leuten wie Dir schon oft erklärt. Aberinformationsresistent wie Euereins nun mal ist fruchtets nicht.
Der Grund isteinfach. Als diese Religionen entstanden - allesamt in den Wüsten und kargen Landstrichendes Nahen Ostens - gings DARUM, männliche Nachkommen zu zeugen. Viele davon, weil Kriegeund Blutrache und dergleichen Betätigungen dieser gottesfürchtigen Völkchen einen enormenAderlass zur Folge hatten. DAS, DER musste ausgeglichen werden. So einfach ist das. DieseWüstengötter "dachten" so praktisch, wie jene, die sie erschaffen haben! (Das ist bewusstso zweideutig formuliert!)
@allbitte unterlasst Beschimpfungen unterder Gürtellinie den so kann man keine anständige und zivilisierte Diskussion führen!
Fällt zunehmend schwerer, wenn Du eine Minderheit "unter der Gürtellinie"allackierst! Möchte das aber eigentlich vermeiden, weil es "unter der Gürtellinie"solcher Glaubensstreiter meist traurig ausschaut!
Wernn Du Wert auf"zivilisierte" Debatten legst, dann lege Dir zivilisiertes Benehmen zu!
"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin