@g-faktor : da du ja so toll bescheid weist , hättest auch richtig meine beiträge lesen können wo ich schrieb das die wo inerhalb 1nem jahr kein deutsch können raus sollen und das solche wo noch nach 20 jahren oder nach mindestens 1 jahr kein deutsch können ausländer sind, somit habe ich sehr wohl unterschieden. aber bei dem geistigen dünpfiff was du von dir lässt wundert es mich nicht. ja sicher an jeder ecke 2-5 dönerbuden toll nach 6 monate oder spätestens 1 jahr( damit aufenthalt genemigt wird) ist 80 % der buden zu und ein neuer ist drauf meisterleistung.
und um meine kinder zu schützen ( schulische bildung etc.) werde ich meine meinung aufrecht erhalten. wenn den ausländer was nicht passt oder sie sich benachteiligt fühlen , bitte ich halte sie nicht auf. um es nochmal zubetonen ich rede nicht von denen wo sich einbürgern und normalverhalten. und die wo in den 60er jahren bis sagen wir 90er jahren gekommen sind wussten sich zu benehmen was danach kam war leider größten teil nix gescheites sonst währe der hass nich so existens.
und ich sage nochmal warum soll ich zusehn wie meine kinder in der schule durch solche verdummen. um später schlechter die möglichkeit bekommen einen guten beruf zukriegen. und wenn mir einer das recht nimmt zusagen was tatsache ist , was das spielen, schule, kiga angeht der weis nicht von was er redet . und das hatt nichts mit rassismus zutun und mit sachen was vor 60 jahren passiert ist ich lebe JETZT und mir reicht es solangsam, was in deutschland abgeht. ich will ja nicht das sie ihre muttersprache ganz aufgeben von dem redet keiner aber deutsch in schrift und sprache sollten sie können. darum geht es und nicht ob in den 60 er gastarbeiter kamen weil es arbeit gab.
achja zu deinen türkischen "geschäftsleuten" wo bringen die ihr geld hin? richtig in die turkei unterstützen familien und bauen dort ein haus , schön wie sie deutschland damit wirtschaftlich unter die arme greifen.
und wer es nicht glaubt mit park usw ich mache gerne im sommer oder wenn es wärmer wird bilder das ihr es euch auch vorstellen könnt von was ich rede.
nochmal für die die es immernoch nicht verstanden haben es geht um meine kids und deren schulproblem bzw. zukunft wegen schlechtsprechenden ausländer.