@mekkacolaEs gibt auch unfähige Imame, z.B. Taliban Imame, nur weil die sichImam nennen haben die mit ihrer Islamvorstellung recht?
Denk also nach, dannverstehst du wie die Menschen denken und wieso sie so denken, verstehe die Psychologiedahinter.
>>>dann sind wohl von 72-74 Millionen Menschen nur noch etwa ca. 8Millionen Muslime<<<
- Verlasse dich doch bitte nicht auf die Menschen, denn eskönnen selbst 500 Mio. Menschen zusammen an etwas falsches glauben. MekkaCola bitteverstehe es, so unglaublich das auch sich anhören mag, ganze Gesellschaften stellen sichmanchmal stur und ignorieren logische Zusammenhänge, das liegt an der menschliche Psyche,unsere Ansichten hängen von vielen Faktoren ab, mashallah dem der sich von äußerenFaktoren frei machen kann und nur durch rationales denken seine Ansichten bestimmt.
z.B. hab ich dir hier viele Beispiel aus Koran aufgezeigt die gegen den Kemalismussprechen.
Du hast sie ignorierst, so auch die meisten anderen Kemalisten in derTürkei, du warst in der Türkei, geh und frag sie doch mal bitte, geh, wenigstens hast dudanach vielleicht Argumente um gegen meine Argumente zu konkurieren, das ist nichtarrogant! Du hast meine Argumente aus Koran ignoriert weil du keine Antwort darauf hast.Geh und frag die Kemalisten darüber, wenn diese ganzen Millionen Kemalisten schon rechthaben wie du glaubst werden sie ja wohl die Verse erklären können die gegen denKemalismus sprechen, wenn nicht sollte dir das zu denken geben.
Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)