@mekkacolaSiehste, das finde Ich gut. Sowas sind solche Sachen die Ich mir für dieKurden auch wünschen würde, und eben noch ein wenig mehr Autonomität. Damit würden sichvieleKurden sicherlich auch schon zufrieden geben.
@Lightstorm>„Ich binkeinemr von diesen dümmlichen Islamisten die absurderweise in Deutschland ein Kalifatwollen. Ich wünsche aber einen idealen islamischen Staat in der islamischen Welt, und sowas hat im Islam den Namen Kalifat.“<
Da säst ja schon mal etwas. Dennoch: Wirwissen wohin Faschismus führt. Und das ist eben nicht gut zu heissen, wir sehen ja schonjetzt wie es den ncihtmuslimischen Minderheiten dort geht. Versuch das doch nichtabzufälschen.
>„WAS SOLL DA SONST GELTEN??? Das bundesdeutsche Gesetzt oderwas? oder vielleicht die ameriikanische Verfassung? nein warte, oder die jüdischeStaatsform? oder eine asiatische? Natürlich wird dort die Sharia gelte.“<
InSpanien sind fast 90% der Bevölkerung gläubige Katholiken, ist der Papst deshalb dortdort der Präsident? Nein. Im Idealfall würde dort eine parlamentarische Demokratieherrschen (meinetwegen auch eine parlamentarische Monarchie) wo jeden der Glaube nochelbst überlassen bleibt. Was du orderst ist Religionsfaschismus.
>„Bist dues nicht der sagt du hättest mit den Muslimen mitleid und wolltest sie befreien von einemGlauben der den glauben an Gott verhindere, laut deiner Aussage. Die Asiaten die habenauch so Glaubensinhalte die gar nicht nach deiner Ansicht erscheinen wo man an Gottglauben kann, willst du etwa die Welt zum Christentum bekehren?“<
Nein. Ich sehees so: Der Islam verindert die Annahme des Sühnetods Christi, es verbietet den christl.Glauben - es ält den Menschen also sogar davon ab Christen zu werden. In fernöstlichenglaubensrichtungen ist es anders: Dort bleibt einen die Möglichkeit gelassen den Glaubenfrei zu wählen. Ich fordere nur uneingeschrenktes Recht auf die Kultivierung des christl.Glaubens.
@PallasIst schon ne weile her. Wiess nicht ob du da auchscon da warst.
Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !