Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 16:09
@ Tellarian1

Mit dieser Meinung bist du schon auf dem besten Weg ein halber Faschist zu sein.

"Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden"

Willst du sie ihnen nehmen? Wer garantiert dir dann deine Freiheit? Jemand der noch mehr Demokrat ist als du?

*haarerauf*


Die Welt ist ein Bild und ich bin ihr Pinsel.
Drei Gramm Wahnsinn, bitte.



melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 16:11
demokratie ist nur ein wort was auf dem papier geschrieben steht.

_-Wearenotalone-_


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 16:12
genau so ist es.

tut mir leid, aber bei solchen Leuten kann man eigentlich fast keine anderen worte gebrauchen.

Falls es zu radikal geklungen hat, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 16:32
@Übermensch dank dir für deine beiträge hier!

@tellarian1

ich sag mal so ob nazi oder nicht spielt keine rolle, das was damals passiert ist wird niemals mehr passieren und wenn du denkst das es nochmal so werden wird dann HAST DU NICHT DARAUS GELERNT.

wenn ich mir das Wahlprogramm von der NPD angucke klingt das für mich einläuschtender als was uns die CDU/SPD/grüne/FDP und schon seid jahrzehnten sagt aber nix tut! die probleme liegen woanders und sollange ihr euch verwöhnen last und mal überlegt was unseren Politiker schon alles gemacht haben das es Wirtschaftlich berg ab in deutschland geht dann habt ihr keine ahnung von Politik echt jetzt !

bis 2007 gehen viele Firmen (sogar jetzt schon) ins ausland. dann werden nach und nach mehr leute aufwachen und die NPD wählen, denk mal nach die NPD kann deutschland nicht nochmehr schaden wie es jetzt schon ist! Also schlimmer gehts nit mehr.

und eure meinung gegenüber der NPD wird im TV gelenkt ihr kennt nicht persöhnlich NPD mitglieder (ich mein den vorstand) sind angesehende leute wo ihr niemals drauf kommen werdet aber NPD direckt als nazis abzustempeln und immer diese vorurteile weil mann nicht logisch denkt, kann jeder der nur so tut als ob er ahnung hat. ihr habt leider keine eignede meinung, schade aber egal
bald werdet ihr aufwachen für einige ist es dann zu spät.


MFG


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 16:51
tja denkst du die npd wirds besser machen als unsere anderen volksparteien. ausserdem haben die sachen im wahlprogramm die einfach nicht um zustezten sind!

toni

aka

race to hell

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.
Nur wer für den augenblick lebt, lebt die zukunft!



melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 16:55
Die NPD ist eine Gefahr und alle die das schönreden, stellen sich mit denen doch auf die selbe Stufe.

Das ist meine persönliche meinung dazu.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 16:58
NPD auch mal genannt bei uns in der Schweiz; Nazi Partei Deutsch...
Ich finde es grässlich, dass Deutschland so etwas nicht verbietet..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 17:00
@mekkacola


ja das stimme ich dir zu, und geanusogut verstehe ich es nicht das Deutschland nicht diese radikalen Imame verbietet.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 17:02
Welche radikale Imame, ich weis nur etwas von dem, denn man verweisst hat den kaplan da, aber von anderen ist mir nicht's bekannt...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 17:02
Diese Leute sitzen hier in Deutschland, werden von Deutschland gefüttert quasi und predigen, das alle Deutschen Nazis sind und Abschaum.

Alles was radikal ist, ist nicht normal, es ist krank. Und eine radikale Ideologie kann man nicht therapieren.

Daher kann man solche Leute nur wegsperren vor der gesellschaft, damit sie keinen Schaden machen.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 17:06
also ich bin kein faschist oder so, aber ich meine das das eben zur demokratie gehört, dass es parteien wie die NPD gibt.Aber es würde nichts bringen sie zu verbieten, denn dann könnten sie sagen, dass unsere Regierung bzw. Staat korrupt sei und das sie sowas wie ner "diktatur" seien die keine anderen parteien duldet.
Dadurch könnt die NPD viele Symphatisanten finden, wenn diese sich als "opfer" ausgeben.Und es gibt ja genug naive leute die denen sowas abkaufen würden,
da die NPD geschnallt hat, dass man mehr erfolge erzielen kann, wenn man einen auf unschuldig macht und auch nit mehr mit Horden von Skinheads auftritt, müsste man vorsichtig sein.


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 17:08
eine gute lösung wäre, wenn die großes volksparteien ihren namen gerecht werden. protestwahl kommt nicht in frage, ich mach mir ja auch nicht mir aus protest in die hose, hab ich mal? keine ahnung fragt meine mama.


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 17:09
NPD hat nix mit der Demokratie zu tun.

Hier möchte ich Churchill zitieren:

Die demokratie ist eine schlechte Staatsform, aber es gibt keine bessere.

Damit ist alles gesagt.

Die Sympathisanten der NPD sind meistens langzeitarbeitslose die in der Peripherie leben, wie in paris z.b. die ghettos.


Die NPD gehört verboten, ein für alle mal. Hat in einer Demokratie nix verloren. Das sind Leute mit einer kranken Ideologie die nicht therapierbar ist.





Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 17:10
wie üblich, buchstaben ersetzen etc.


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 17:11
Die NDP wigelt solche arbeitslose auf, und verspricht ihnen das Arbeits-El Dorado wenn alle Ausländer raus sind aus Deutschland.

genauso war es bei hitler, und die pöbelnde masse hat ihm zugerufen und geklatscht.

Es fängt genauso wieder an. Dei NDP nutzt die Menschen nur aus.

Ich weiss keine andere Antwort mehr. Sie gehört verboten.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 17:21
jaja

so is das XD

aber ich finde auch wenn wir in einer demokratie leben müssen wir auch solceh idioten parteien dulden!



Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.
Nur wer für den augenblick lebt, lebt die zukunft!



melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 17:24
Der Mensch lernt nicht dazu, er wird es nie tun.

Hier fällt mir wieder die aussage von jesus zu:

Herr vergib Ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.

wie wahr....

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 17:34
@xpq
Was sie von Umweltpolitik, Ausländern, Agrarpolitik, Schulsystem halten kannst du auch einfach in ihren Partei- und Aktionsprogramm nachlesen ;)

@tellarian
Naja, die Amis sind Germanen, zumindest die Weissen Amerikaner sind Angelsachsen und stammen damit von den Angeln und Saxenen die einst an der deutsch-dänischen Nordsee siedelten und dann Britannien eroberten (Angel & Saxenen -> Angelsachsen -> Briten -> [Anglo-]Amerikaner)
Aber sonst hast du schon recht.
Doch wegsperren ist keine Lösung, Gründe muss man nehmen, die Gründe warum manche NPD wählen sind ja eindeutig: Mangelnde Werte in der Gesellschaft, Islamisierung, steigende Immigration, Ausländergewalt, Arbeitslosigkeit, Kapitalismus - wenn man dagegen was tut entzeiht man diesen Leuten ihren Nährboden.


Zum Thema:
Viel Schlimmer finde Ich eigtl die ganzen Kultur-Imperialisten und Modernisten, das sind die wahren Neonazis. Das was wir hete so nennen wird sich zumindest hier nie wieder etablieren und da ist es auch egal ob da in einen Kaff der sächsichne Schweiz ein NPD-Bürgermeister an der Mahct ist

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 17:40
@zoraster

du könntest doch in diesem dorf umsiedeln.
Da biste unter gleichgesinnten

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Stellt NPD erstmals den Bürgermeister?

22.01.2006 um 17:43
Was hällst du davon ind en iran umzusiedeln? Da gibt es sogar Steinigungen und Schleier ist Pflicht und in den heiligen Krieg darfst du in der Mullaharmee dann auch ziehen - wär das nichts für dich?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden