@gsb23Weißt du was du bist - ein Hochstappler !
Denn hier geht es nicht um Braune Sülze denn die gottlosen Nazis sind mit "gotteswerkverachtender Gesellschaft" genauso gemeint !
Es geht darum das generell der Mensch einfach alles vernichtet.Die Natur wird Kaltgemacht ,Menschen die anders denken genauso,Naturvölker werden kalt gemacht etc.
Es gibt leider nur wenige Menschen wie den Dalai Lamma oder Jesus !
Auch wenn Jesus in meinem Auge Gottes Sohn war,hat der Dalai Lama mit seiner gewaltlosen Herrschaft genauso gekämpft !
Und Ghandi sei hier noch auch zu erwähnen !Es ist einfach meine Meinung das durch diese rücksichtlose Art und Weise der Menschheit über kurz oder lang der Untergang kommen wird,denn es kann nicht angehen das wir einander so ausbeuten und die Gerechten wie den Dalai Lama belächeln.Ich hoffe nur eins das nach dem Naturschlag diejenigen wie der Dalai Lama übrigbleiben werden und eine Welt errichten können die auf Gerechtigkeit basieren wird !
Statt den leuten zu folgen die euch wahre Gerechtigkeit prädigen (Dalai Lama,Jesus,Ghandi) folgt ihr wieder denen die euch in den Untergang führen!
Diese Leute sind diejenigen die hinter den Kulissen stehen.
Aber was will man schon von Dummköpfen erwarten die dem Führer Hitler genauso gefolgt sind.Genau der gleiche Zusammenhang gilt übrigens auch für Lenin,Stalin,Mao und etlichen anderen Kriegspräsidenten der USA !
Die geschichte wiederholt sich immer !
Und deshalb kann ich dich gsb23 mit Verlaub einen Schaf nenne der Blind dem neuen "Führer" nachläuft so wie es einst seine Vorfahren im 3. Reich brav taten.
Und deshalb sage ich nochmal diesmal allgemein auf all diese blinden Schafe bezogen : "Der sogenannte blinde Mensch - Hochmut ,Arroganz - Dummheit !
Und wenn die Wahrheit weh tut dann sollst du an ihr ersticken !