@tellarian1:
"Deutschland hat aus der geschichte rein gar nichts dazugelernt. bedauernswert ist das."
- Das will ich nicht gehört haben, denn das ist eine Beleidigung gegen mich und gegen zahlreiche andere!
@Hansi:
Vielleicht hast du ja die richtigen Gedanken, aber drückst dich falsch aus....
"Die Aussicht, dass der Islam in Deutschland möglicherweise schon um das Jahr 2050 die Bevölkerungsmehrheit stellt[...]"
- Nix gegen die Menschen, die diesem Glauben angehören und auch nix gegen den Glauben an sich, aber mir wird da leider auch mulmig. Weil wenn ich jetzt schon ausm Fenster schau, seh ich nur noch dunkelhäutige Menschen (häufig Türken) und Nachts ins Nachbarkaff gehen kann ich auch net mehr. Das is KEINE Übertreibung!
"und die Tatsache, dass braune und rote Faschisten und Freiheitsfeinde mit Islamisten und Antisemitisten liebäugeln, lässt bei mir die Alarmglocken läuten."
- Ich denke nicht, dass braune Fachisten mit Islamisten liebäugeln, jedenfalls noch nicht. Aber das könnte definitiv ein böser Mix werden...
---
Die Diskussion wird anscheinend hitziger...
Da ich nicht alles gelesen hab. Könnte sich bitte ma kurz jeder vorstellen und seine Meinung sagen?
Thx!
Lightbringer
Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.