@rasco rasco schrieb:Das scheinst eher du zu haben, denn wenn du dir unseren rechtsstaatlichen Umgang ansiehst, wirst du feststellen, dass er mit meiner, und nicht mit deiner Sicht der Dinge konform geht. Hat nach deiner "Logik" dann also der Deutsche Staat ein Problem mit sich oder ein wirklichkeitsfremdes und verzerrtes Weltbild???
Nein ich werde gar nichts feststellen.
Und ich weis auch noch nicht mal ob Du meine Sicht der Dinge überhaupt verstanden hast, da Du Dich ja aufführst wie ein Kampfhund, der sich eigentlich selbst etwas beweisen will und nicht mir.
Nach den Regeln der Psycho-Logik hat jeder das Bedürfnis nach einem möglichst
angenehmen und zufriedenen Selbstwertgefühl, was für Dich aber ja die reinste Nötigung
zu sein scheint, wenn jemand nicht ganz Deiner Meinung ist.
natürlich können wir Triebtäter und Pädophile nicht einfach in den Gulli stopfen
und so das Problem aus der Welt schaffen. Aber wir müssen die deswegen auch nicht
besser behandeln als ihre Opfer.
Die sind meist auf sich alleine gestellt, während ihre Peiniger auch noch auf Steuerkosten,
welche die Opfer dann auch mittragen dürfen - bei drei Mahlzeiten und Rundumversorgung
fein lachen können.
Tja, wenn Du meinst, dass das die Errungenschaften der deutschen Zivilisation sind, von mir aus.
Aber ich stehe dafür ein, dass man solche Leute mitten in der Sahara sich selbst überlässt
und wenn sie dann mehrere sind, dann können sie ja einen Kreis machen, insofern sie
das Bedürfnis haben ihre Triebe zu befriedigen.