Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA plant Militärschläge gegen den Iran

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, UN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 19:03
Dann scheinst du das Neue Testament und den Tod Christi nicht verstanden zu ahben...

Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 19:04
Ich halte ehrlich gesagt einen Militärschlag de USA gegen Iran für unwahrscheinlich. Bush kann sich einfach keinen weiteren Krieg leisten. Die zu erwartenden Verluste und Kosten würden ins Unermäßliche steigen. Es würde ihn den Kopf kosten. Auch ist der Iran flächenmäßig viel größer als der Irak, womit eine Kontrolle des gesamten Staatgebietes praktisch nicht möglich ist.

Das aber Israel angreift halte ich hingegen für möglich, auch wenn die politische Lage nicht sehr stabil ist. Es ist aber dann keine Invasion, sonder ein auf wchtige Ziele beschränkter Luftangriff. Da könnte die USA dann auch Israel unterstützen.

Fortschritt und Klasse!


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 19:05
Ich rufe zu dir Moderator, verweise die Necker auf den neuen Thread.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 19:06
@Befen
Ob sie darauf höheren werden ;)
Ich denek der Krieg ist unausweichlich, es wäre so als ob man in einen fahrdenen Zug fragen würde ob man ene andere Route einschlagen kann ^^
Wir köönnens wohl kaum verhindern. Aber wir können ersuchen zu retten wa snoch zu retten ist, deswegen sage Ich ja man müsse sich vorbereiten um da stanze gut zu überleben.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 19:07
@Ungläubiger

Ich glaube auch nicht das die USA mit Bodentruppen einmarschieren. Aber selbst ein Luftangriff kann dort verdammt schnell zum Flächenbrand werden. Dann eskaliert es und wir haben leider alle etwas vom Krieg.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 19:07
Tellarian1
Du hast den Zusammenhang der Bibel nicht verstanden, Jesus betete im Tempel zu Jahwe, es ging gar nicht anders, willst du jetzt sagen, die Erde sein eine Scheibe, weil du es so willst.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 19:10
Ich halte ehrlich gesagt einen Militärschlag de USA gegen Iran für unwahrscheinlich. Bush kann sich einfach keinen weiteren Krieg leisten. Die zu erwartenden Verluste und Kosten würden ins Unermäßliche steigen. Es würde ihn den Kopf kosten. Auch ist der Iran flächenmäßig viel größer als der Irak, womit eine Kontrolle des gesamten Staatgebietes praktisch nicht möglich ist.>


Deine Schlussfolgerung, es sei Ziel das ganze Staasgebiet zu kontrollieren, ist überhaupt nicht die Absicht.
Und wenn die Amis zu etwas in der >Lage sind, dann sind es verheerende Luftschläge mit Raketen von U-Booten und die strategische Flugflotte.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 19:11
Trotzdem empfehle ich den Streithähnen einfach einmal 60 Jahre zurüch zu blicken. Europa lag in Schutt und Asche. Denkt an die grausamen Schlachten in Rußland, an die zerstörten Städte bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß soetwas in Kauf genommen wird. Vieleicht sollte man diesen Konflikt von Menschen lösen lassen die damals gerade noch mit ihrem Leben davon kamen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 19:14
Trotzdem empfehle ich den Streithähnen einfach einmal 60 Jahre zurüch zu blicken. Europa lag in Schutt und Asche. Denkt an die grausamen Schlachten in Rußland, an die zerstörten Städte bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß soetwas in Kauf genommen wird. Vieleicht sollte man diesen Konflikt von Menschen lösen lassen die damals gerade noch mit ihrem Leben davon kamen<

Leider glaube ich das doch, weil der Mensch sich nicht verändert hat.
Ich denke auch, dass es eine geistige Dimension des satanischen ist, die dieses Blutbad mit gestaltet.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 19:19
@lothringer


bitte die bibelstelle wo das steht das jesus zu jahwe betet.

korrektur: die Bibel wurde z.Teil auch im späteren Teil des NT in aramäisch verfasst.

Das Wort Jahwe kommt soviel ich weiss im NT gar nicht vor.

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 19:19
Link: www.spiegel.de (extern)

Spekulationen über US-Schlag gegen Iran

Planen die USA einen Raketenangriff auf Ziele in Iran? In Geheimgesprächen bereite Washington die Alliierten auf entsprechende Luftangriffe 2006 vor, verbreiten Agenturen heute. Vor allem im Nato-Land Türkei wird über einen Schlag gegen iranische Atomanlagen spekuliert.

Istanbul/Berlin - Die Nachricht platzte wie eine Bombe in die besinnliche Vorweihnachtsstimmung: Washington bereite engste Verbündete auf Luftangriffe gegen Iran vor. Das verbreitete heute der Deutsche Depeschendienst in einem Text des früheren "FAZ"-Redakteurs und Geheimdienstexperten Udo Ulfkotte - doch erhebliche Zweifel daran sind durchaus berechtigt.

........

Luftschlag nach Neujahr?

Steht ein Militärschlag, möglicherweise sogar ein Krieg in der Region nun kurz bevor? In Berlin wird das Thema abmoderiert. Beim Antrittsbesuch des Verteidigungsministers Franz Josef Jung diese Woche bei Donald Rumsfeld in Washington sei ein möglicher US-Luftangriff auf Iran "kein Thema" gewesen, sagte ein Sprecher SPIEGEL ONLINE.

Doch die Spekulation über US-Schläge gegen Iran nimmt vor allem Bezug auf Ereignisse in der Türkei. Tatsächlich hat es in der vergangenen Woche einen mächtigen Auftrieb hochrangiger Sicherheitsleute aus den USA und von der Nato in Ankara gegeben. Im Abstand weniger Tage war erst der FBI-Chef, dann der CIA - Chef und zuletzt Nato Generalsekretär Scheffer in der Türkei. Nach ihrem Deutschlandbesuch reiste auch Condoleezza Rize in die Türkei.


...



*Mein Name ist Prometheus Love von Love Industrie*
Hallo ! Wer von euch wäscht bitte meine Wäsche ?
bin gespannt wer sich meldet ;)



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 19:22
Stimmt lothringer, was die Luftüberlegenheit angeht, kann niemand der USA das Wasser reichen. Aber langfristig wird das nicht ausreichen, um den Iran bei der Produktion von Atombomben zu hindern, falls überhaupt eine Produktion vom Iran angestrebt wird.

Fortschritt und Klasse!


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 19:22
also jetzt führt da sThema doch bitte in den dafür vorgesehen neuen therad fort.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 19:23
@Ungläubiger
Also die stärkste Luftwaffe hat bestimmt China !



*Mein Name ist Prometheus Love von Love Industrie*
Hallo ! Wer von euch wäscht bitte meine Wäsche ?
bin gespannt wer sich meldet ;)



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 19:25
Bush dieser Tölpel, er ist ein Helfer des Satan.

Es wird sich alles so ereignen wie es in der Offenbarung steht.

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 19:25
Es ist im Grunde wirklich zum Kotzen. Da werden Kriege geführt obwohl doch immer alle davon Reden die Welt friedlicher zu machen. Wenn die USA angreifen ohne einen Grund zu haben, dann haben die für ewig bei mir verschissen, genauso auch andersrum. Es wäre womöglich am besten, wenn jeder wieder seine eigenen Brote backt. Schließt die Finanzmärkte und stoppt die Globalisierung.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 19:27
Seit wieviel Jahren den schon ?

Amerika wird es nicht wagen den Iran anzugreifen. Der Iran ist nicht zu Unterschätzen.
Der Iran ist nicht der Irak. Iraner sind ganz anders drauf wie Iraker.
Wer weiß genau wer die verbündeteten vom Iran sind. Ich weiß es.
Der komplete Islam ist der verbündete.
Die Iraner sehen was um sie herum passiert. Viele angrenzenden Länder werden langsam aber sicher von den Amis eingenohmen.

Dem Iraner wird das langsam zuviel und fängt an zu Provozieren.
Die einzigen die aufgehalten werden müssen sind die Amis.



Liiii Laaaa Luuuuu nur der Mann im Mond schaut zu.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 19:30
@Lamm
Israel wird angreifen bzw. Sie werden sich selber angreifen und sagen der Iran war es !

Den wer Israel angreift greift automatisch Europa an !
und so kommen wir da im Krieg rein.

*Mein Name ist Prometheus Love von Love Industrie*
Hallo ! Wer von euch wäscht bitte meine Wäsche ?
bin gespannt wer sich meldet ;)



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 19:32
@Ungläubiger
Also die stärkste Luftwaffe hat bestimmt China !

Nein bestimmt nicht, fast alles alter Müll aus den 70. Mengenmäßig viel aber nicht so effiziet dazu nicht mal Awacs zur Luftgefechtsführung

An alle: Ich finde es schlimm wenn aus einer Politischen Krise immer ein Weltkrieg bzw die Biblische Apocalyse gezogen wird, wenn alle so denken wären eine Menge schlechter Entscheidungen getroffen worden, weil ja sowiso alles unausweichlich wäre.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 19:33
Adhmadinedschad ist doch genau so schlecht wenn nicht schlechter.
Er hätte schon die halbe Welz zerbombt wenn er die mittel hätte.

Es ist mithin unsinnig sich auf irgendeine Seite zu schlagen. Adhmadinedschad will uns nichts guten und seine Gegenseite bestimmt auch nichts. Sehet es ein: Egal wer gewinnt, wir sind die Verlierer!
Also schlagt euch bitte nicht auf die Seite von irgendeinen von Beiden. Mir ist es gleich ob mein Schlachter Hand oder Günther heisst!

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden