Die Iran-Krise
25.12.2005 um 14:05
@danyae
Ausgangsperre??? Dummschwätzer..
Warst du ma in Agypten das ist definitiv ein Freies Land da laufen allle so rum wie sie es wollen.
In der Türkei stimmt es mit den Großstädten ja, aber auf dem Land sind die leute da noch sehr konservativ Türkei hat in der Hinsicht Zwei gesichter.
Und bei uns in Marokko ist man auch ziemlich Frei und vorallem seit dem wir da den Neuen König haben Mohamed 6 (1999).
In Marokko haben wir Kirchen in den Städten aber davon habe ich noch nie was im Fernsehen gesehen weil die Leute kein Islamisches land ins Gute Licht stellen wollen.
Aber die leute sehen was sie sehen wollen, die Amerikaner sagen ja immer die Moslems sind alle böse das wird auch in allen Nachrichten so dargesttellt und so oberflächliche leute wie z.B. danyel die keinerlei Hintergrund wissen haben und ganz Nordafrika in einem Bild haben sorgen dafür das es auch so übernommen wird.
„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georg W. Bush 2004
"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
melden
Die Iran-Krise
25.12.2005 um 14:17
du glaubst mehr Wohlstand wird beide Länder vom Krieg abhalten?
Manche da unten warten nur darauf das sie mehr in der Tasche haben um Krieg führen zu können.
Wo haben wir uns denn Eingeschleimt? die eurofigter sind seid den 80 in der Mache und die Bestellung wurde sogar noch reduziert.
Und das wir seid 50 Jahren ein gutes Verhältnis zu Amerika haben läßt sich nun mal nicht abstreiten, und Bush ist für mich kein Grund, mich weder bei Ihm noch sonst wo anzubiedern wie es der Schröder gemacht hat sowohl auf der einen als auch auf der Anderen Seite.
"I love the smell of napalm in the morning"
melden
Die Iran-Krise
25.12.2005 um 14:48
@Fedeaykin
"Wo haben wir uns denn Eingeschleimt?"
Amerika geht Afgahnistan kaputt machen, wer bauts auf die deutschen, amerika macht jugoslwien kaputt deutschland bauts auf.
Es ist nicht abzustreiten das die deutschen den ammys in den arschkriechen.
"Und das wir seid 50 Jahren ein gutes Verhältnis zu Amerika haben läßt sich nun mal nicht abstreiten"
Ja dann frag mal einen ammy wo deutschland liegt, der frägt dich ob das was zu essen ist.
wenn in amerika was passiert spenden die deutschen wie die bekloppten für ein land das als das reichste der welt gilt.
Und wenn hier was passiert sprich jahrhundert flut oder sonst was will kein ammy was davon wissen die ammy nachrichten haben kaum davon berichtet.
„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004
melden
Die Iran-Krise
25.12.2005 um 15:18
jugoslwien kaputt deutschland bauts auf.
da waren wir wohl auch dabei.
Na Ja dann frag mal einen ammy wo deutschland liegt, der frägt dich ob das was zu essen ist.
Na das Vehältnis ist nicht abhängig von den hillbillies
Idioten gibt es überall.
"I love the smell of napalm in the morning"
melden
Die Iran-Krise
26.12.2005 um 01:33
Es ist auch nicht der Iran der den Krieg anfängt............
Georgi W. Bush 2004
melden
Die Iran-Krise
01.01.2006 um 17:39
Es geht weiter !
Irans Präsident vergleicht Israelis mit Nazis
Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat zum Auftakt des neuen Jahres seine verbalen Angriffe gegen Israel erneuert. Die Militäreinsätze in den Palästinensergebieten seien mit den Kriegsverbrechen der Nazis zu vergleichen.
Teheran "Zionismus ist in der Tat Neofaschismus", sagte der Präsident in einem Interview der Nachrichtenagentur Isna.
Er warf den Europäern vor, die Juden aus Europa vertrieben zu haben, um einen "zionistischen und anti- islamischen europäischen Außenposten" im Nahen Osten zu schaffen.
Ahmadinedschad hatte im Oktober internationale Empörung hervorgerufen, als er gefordert hatte, Israel von der Landkarte zu tilgen oder nach Europa zu verlegen. Außerdem hatte er den Holocaust geleugnet.
Quelle Spiegel
Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)
melden
Die Iran-Krise
01.01.2006 um 19:55
Neuigkeiten :-)
Iran entwickelt Gerät zur Extraktion von Uran
Der Iran ist der Herstellung von Kernbrennstoff für sein Atomprogramm einen Schritt näher gekommen: Der nationalen Atomenergiebehörde sei es gelungen, ein Gerät zur Trennung des radioaktiven Stoffes Uran vom Uranerz zu bauen, meldete das staatliche Fernsehen am Sonntag.
Die Herstellung des Mischer-Abscheiders ist Teil der Bemühungen Teherans, Kernbrennstoff künftig komplett in Eigenregie produzieren zu können. Aus dem Ausland habe man das Gerät nicht importieren können, weil die angefragten Staaten sich geweigert hätten, es dem Iran zu liefern, hieß es in dem Fernsehbericht. Der Iran steht trotz anders lautender Beteuerungen international im Verdacht, sein Nuklearprogramm auch zur Entwicklung von Atomwaffen nutzen zu wollen.
(N24.de, AP)
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen glänzenden Stern gebären zu können.
Friedrich Nietzsche
melden
Die Iran-Krise
02.01.2006 um 16:50
"Vernichtende Reaktion": Iran droht dem Westen
Bei der Herstellung von atomarem Brennstoff ist der Iran nach eigenen Angaben einen großen Schritt weiter gekommen. Nach einem Bericht des staatlichen Fernsehens baute die nationale Atomenergiebehörde ein Gerät zur Trennung des radioaktiven Stoffes Uran von Uranerz.
Aus dem Ausland habe man den Mischer-Abscheider nicht einführen können, hieß es. Die angefragten Staaten hätten sich geweigert, den Iran zu beliefern.
Der Iran steht trotz anders lautender Beteuerungen international im Verdacht, sein Nuklearprogramm auch zur Entwicklung von Atomwaffen nutzen zu wollen.
Warnung vor "vernichtender Reaktion"
Der Chefunterhändler der iranischen Regierung, Ali Laridschani, betonte unterdessen, dass das Land auf einen amerikanischen oder israelischen Angriff auf seine Atomanlagen vorbereitet sei.
Laridschani warnte im Fernsehen vor einer "vernichtenden Reaktion". Er gehe jedoch davon aus, dass es sich bei Berichten über mögliche Angriffe nur um "psychologische Kriegsführung" handele.
US-Präsident George W. Bush hatte erklärt, seine Regierung schließe im Atomstreit mit dem Iran die Möglichkeit eines Militärschlags nicht aus.
(N24.de, Netzeitung)
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen glänzenden Stern gebären zu können.
Friedrich Nietzsche
melden
Die Iran-Krise
10.01.2006 um 21:05
Auch Peking und Moskau verärgert !!
Das hat der Präsident super hinbekommen !!!
Bald wird es los gehen !!! :(
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
melden
Die Iran-Krise
10.01.2006 um 21:07
Denk Ich auch.
Wollen wir wetten?
Ich denke bis zum März...
„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“
melden
Die Iran-Krise
10.01.2006 um 21:11
Mit China und Russland muss man aufpassen.
China und Russland sind der Schlüssel zu Nordkorea und dem Iran.
KRIEGSERKLÄRUNG:
Hiermit erkläre ich -Prometheus- den Spamkrieg!
melden
Die Iran-Krise
10.01.2006 um 21:12
um die Ehre ;)
„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“
melden
Die Iran-Krise
10.01.2006 um 21:14
Du hast ne Eher ;-) kleiner Spass am Rande...ichw eiss der war Flach.
BTT:
Ich denke nciht das man sich es mit Russland und China verschwärzen sollte.
KRIEGSERKLÄRUNG:
Hiermit erkläre ich -Prometheus- den Spamkrieg!
melden