Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus spüren!

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus spüren!

16.12.2005 um 14:24
.elvis_2k


Jesus war ein Illuminati , diese verfügen alle über Magie Kenntnisse.

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Jesus spüren!

16.12.2005 um 16:48
Also, wenn es überall kribbelt, ist das Jesus??
Ich hätte ja auf Polyneuropathie getippt... na, egal.

Im Ernst, woher willst Du wissen, daß es Jesus ist, und nicht ganz einfach Dein Energiefeld, das von irgendwas angersprochen wird?
Solche Empfindungen haben doch sehr viele Menschen, die sich mit Energiemedizin, z.B. Reiki befassen, und die glauben doch nicht alle an Jesus.
Und wieso sollte Jesus an Dir rumkribbeln??

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus spüren!

16.12.2005 um 18:05
OvO :)
-"wer sich nicht um Gott kümmert, bei diessen wird mit Sicherheit, auch Gott, auf Abstand bleiben."

@jess
nö, ich glaube nicht an den christengott und dennoch bin ich mir bewusst, was da sonst noch existiert und weiss, wie es sich anfühlt, wenn liebe durch mich fliesst... ich glaube an das alles-was-ist... an die universelle lebensenergie... an das liebe-leben-licht...
gibt unzählige namen, aber keiner ist dessen würdig - am wenigsten die bezeichnung "gott", da sie heute eh überall missverstanden wird = eine andere bedeutung durch die religionen hat, als sie ursprünglich hatte...

also nochmal - ich kümmere mich kein bisschen um den christengott, fühle mich "gott" aber dennoch näher, als so mancher religionsanhänger...

liebe grüsse @ all-
HIIII---Ich bin ja auch nicht religös ausgerichtet, die Kirche z.b. kann mir gestohlen bleiben, da genau diesse, so vieles zu Ihren Gunsten verdrehte.Die einzige wahre Kirche, ist nur inwendig zu finden. Es hat damit zu tun, dass Jesus nicht umsonst aufs Kreuz ging (freiwillig ja) und die " Frohe Botschaft " brachte, und auch voll auslebte. Damals hatte Er die Apostel als Anhänger, heute nennt man Sie Christen (klar, nach Jesus Christus) für mache ist Er ein Wanderprediger, für viele aber sehr viel mehr. Das man IHN (den Christus ) lebendig erleben kann, durfte ich oftmals erleben. Gut, wer Jesus Christus wirklich ist, bleibt für viele Menschen, eine Glaubensfrage. Einige hier im Forum nennen IHN beim Namen. Autodidakt, LeSoleil, Magus. Adihh, tinchen, habe mir einige rausgepickt :) aja, ich ja auch, für uns ist Gott, in Jesus Christus in die Welt gekommen. Zur LuciaFackel, Reiki, gehört zu den Hilfsmitteln, man zahlt auch für, und das nicht zu Knapp. Alle Hiflmittel, ob Karten, Steine, Glasrücken etc....(auch Reki) sind dem Herrn ein Greuel.
L.g. jess :)


Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus spüren!

16.12.2005 um 18:06
PS: Ich bin ja auch nicht religös ausgerichtet
Der ChristenGlaube ist keine Religion!

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden

Jesus spüren!

16.12.2005 um 18:52
http://www.allmystery.de/themen/pr19727-2#1133817961

< Es lässt sich kein irdischer vergleich finden. >
Man muss es gefühlt haben erst dann weiß man wie es ist.

@LuciaFackel Das ist ein ganz anderes Gefühl s.o.

@jess < für uns ist Gott, in Jesus Christus in die Welt gekommen >
Jesus ist GOTT aber nicht in dem Sinne in dem er im Christentum als GOTT gesehen wird. Er ist auch nicht GOTTES Sohn in unserem weltlichen Sinne.

< Alle Hiflmittel, ob Karten, Steine, Glasrücken etc....(auch Reki) sind dem Herrn ein Greuel. >
Einige ja andere nicht.

< Der ChristenGlaube ist keine Religion! >
Doch
Wie kommst du zu der Annahme?





FREE Tibet!


melden

Jesus spüren!

16.12.2005 um 18:54
also ich kenn n paar Christen,, die ham mächtig eins an der Klatsche...

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus spüren!

16.12.2005 um 21:26
"Einen an der Klatsche" haben Menschen über den ganzen Erdball verteilt, was sicher nicht von einer Religion oder anderen äusserlichen Einflüssen abhängt......

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Jesus spüren!

16.12.2005 um 22:12
@stizza Du beziehst dich da auf irgendwelche Sekten wie Zeugen Jehovas oder sowas.

FREE Tibet!


melden

Jesus spüren!

17.12.2005 um 04:22
@Kirk2

wahres Christentum ist keine Religion weil:

In allen Religionen versucht der Mensch von sich aus Gott zu erreichen, aber ein Sucher kann echt bezeugen " ich habe eine persönliche Beziehung zu Gott gefunden, ich habe Frieden im Herzen, meine Schuld ist vergeben, ich habe die Gewißheit des ewigen Lebens."

Gott hat alle Religionen als Götzendienst und Zauberei verurteilt. Keine der vielen Religionen hat rettenden Charakter.

In keiner Religion verlässt Gott den Himmel, um den Menschen zu erretten. In Jesus wurde Gott Mensch. "Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns...)

Gott beglaubigte das Opfer Jesu Christi durch seine Auferstehung von den Toten. Es ist das einzig blebend leere Grab der Weltgeschichte. Alle Religionsgründer sind gestorben und im Tod geblieben.

DESHALB:

Jesus Christus ist darum nicht eine Alternative zur Religion. Er ist ihre Absage und Verwerfung. Er ist der einzige Weg.

Gott kann man nur durch Christus erkennen. Und nur durch Christus kann man ein wahrhaft glückliches Leben führen. Blaise Pascal


melden

Jesus spüren!

17.12.2005 um 05:32
@ Aida

Wie wahr, wie wahr !!! 00000291

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Jesus spüren!

17.12.2005 um 22:06
@Aida < In keiner Religion verlässt Gott den Himmel, um den Menschen zu erretten. >
Muss ein allmächtiger GOTT den "Himmel" verlassen?

< In Jesus wurde Gott Mensch. >
Nicht erst in Jesus sondern schon immer. GOTT ist ALLmächtig und er ist Überall. Natürlich ist GOTT eigenständig, doch kommt ER in ALLEM vor. So auch in den Menschen, Jesus ist nicht der erste Mensch der GOTT ist sondern alle Menschen sind GOTT und jeder ist Sohn oder Tochter GOTTES.

< Alle Religionsgründer sind gestorben und im Tod geblieben. >
Es gibt keinen Tod, alles lebt. Der Tod ist eine Illusion des physischen Körpers.

Außerdem war Jesus kein Religionsgründer, denn das Christentum entstand erst nach der "Himmelfahrt". Jesus selbst war Jude, erst die Apostel gründeten das Christentum.

Wenn du solch einen Wert darauf legst das Jesus nichts mit einer Religion zu tun hat darfst du dich auch nicht Christ nennen, denn Jesus selbst war nichteinmal Christ und das Christentum IST eine Religion. Denn das Christentum ist ein Glaube und jeder Glaube auch wenn ihn nur eine Person hat ist eine Religion. Auch wenn es nur eine kleine individuelle Religion ist, das Christentum dagegen ist sogar eine Weltreligion.





FREE Tibet!


melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus spüren!

18.12.2005 um 09:49
Kirk2 < Der ChristenGlaube ist keine Religion! >
Doch
Wie kommst du zu der Annahme?

- Wozu, benötige ich ich bei einer innigen Herzensbeziehung, eine Religion? -
Der Herr heißt Sohn Gottes, Sohn des Menschen und Sohn Marias. Unter dem Sohne Gottes ist Jehova Gott in seinem Menschlichen zu verstehen, unter dem Sohn des Menschen der Herr als das Wort und unter dem Sohn der Maria das Menschliche im eigentlichen Sinne, das Er annahm.
Lg. jess

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus spüren!

18.12.2005 um 09:57
Kirk2
Das einzige wahre Hilfsmittel = Lebendig und heisst " Christus " deswegen. Bey

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus spüren!

18.12.2005 um 10:08
sorrylein Lucia Fackel
War wirklich kein persönlicher Angriff, alle Menschen, die auf sich selber bauen, besonders " Die grossen Meister " heisst Gott, nicht gut! " Sie " (die Meister, degradieren Gott, indem Sie Christus, als einen der Ihren betrachten, Ihm nicht den allerhöchsten Status einräumen)
Schade, im Menschen steckt mehr, als man mit Geld bezahlen kann. L.g.


Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden

Jesus spüren!

18.12.2005 um 10:12
...führst Du öfters mal so lange Selbstgespräche ?

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus spüren!

18.12.2005 um 10:18
Nachbar
Bähhhhhhhhhhhhhhhhhh :)

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus spüren!

18.12.2005 um 10:21
Der Nick fiel mir sogleich auf, hast lange nachdenken müssen? :) :) :)

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden

Jesus spüren!

18.12.2005 um 10:22
ja, ca. 236 Tage..."dann kam´s mir"...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus spüren!

18.12.2005 um 10:33
N. Und jetzt fallen Dir noch immer die Pickel aus dem Gesicht? Schuppen auch?
Mit 15.Jahren ist das bei vielen so :) :) Salve, Adieu

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden

Jesus spüren!

18.12.2005 um 10:36
*lol*

...toller Spruch, wie oft hörst Du den am Tag...??

...wird Zeit, dass dich dein Pfleger mal wieder biss´l härter ran nimmt...



Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden