@deciderMein Gott - wie tief sinkt ihr noch ??
Ich meinte eigentlich das das Vermögen der Reichen sich auf 100 Millionen minimieren würde.Leute die normal verdienen und keinen anspruch drauf haben bekommen auch nichts vom Geld eines Milliardärs !!!
Nur die Superreichen deren Vermögen über 100 Millionen ist zahlen !
Und da du nicht einmal weißt was Pfund Sterling ist,ist es besser dein Mund halten.
Ist nähmlich die Währung in Großbritannien.
Aber ich verstehe nicht warum du meinen Beitrag bezüglich der Verteilung dieses Vermögens nicht gelesen hast :
Aber hier der Nachschlag :
#Ich würde vorschlagen das das Geld in erster linie all die bekommen die nachweislich hungern und obdachlos sind.(wenn noch was übrig ist ) Dann die die eine Familie haben und sie nicht gescheit versorgen können mit Kleidung etc. und ihren Kindern keine gescheite Schulbildung geben können(nachweislich) !In dritter Linie bekommen dann all die Menschen Geld die Ideen haben für neue Entwicklungen,Erfindungen,Geschäftsideen und die andere Kulturen kennenlernen wollen (Schlüleraustausch,Studienjahr im Ausland etc)
Schließlich wenn immer noch Geld übrig bleibt (und bei den vielen milliarden was die elite hat könnt ihr darauf gift nehmen das da noch eine batzen ist) wird das Rest-Geld in die Forschung gesteckt !
Und um vor Mißbrauch vorzusorgen wird natürlich eine sogenannte Hilfsgüterschutzpolizei eingesetzt die alle Bedürftigen überprüft!
Und das weltweit.
Mein Frage von vorhin war darauf bezogen ob die 100 Millionen Pfund Sterling nicht genug sind für denjenigen der durch harte Arbeit diese Grenze erreicht hat!
@nachbarFällt dir wohl nichts besseres ein oder ?
Wegen solchen Leute wie dir müssen jährlich 10 millionen von Menschen sterben.Diese Leute die dafür verantwortlich sind und sich bewußt sind was sie mit ihrem handeln anrichten sollte man exekutieren !
@anikiWas hast du gegen diese idee ?
Kannst du mal was normales dazu schreiben ?
@allBei denjenigen die die Wichtigkeit dieser Methode erkennen bedanke ich mich im thread recht herzlich.
Den durch so eine Methode wäre erreicht das wir gegen Hunger,Elend,Klimawandel,Umweltverschmutzung entgegen wirken können.
Entweder dies wird vollführt oder die Menschheit wird durch ihrer Gier nach
geld und Profit aussterben und das wenn man den Klimawandel berücksichtigt in diesem jahrhundert !
Alle diejenigen die keine Veränderung wollen sind indirekt Feinde der Menschheit und begehen durch ihr assoziales Verhalten Massenmord an Menschen und begehen somit Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Ich sage nur entweder der Elektrischer Stuhl für diese Schmarotzer oder lebenslange Arbeitslageraufenthalt.
Und überlegt euch nun sehr gut was ihr sagt !