@nachbarSag mir mal warum du dazu nur solchen blödsinn schreibst ?
Was gefällt dir nicht ?
@rocketWäre toll wenn du helfen würdest Lösungen zu finden - das wäre nähmlich kooperation !
Ich würde vorschlagen das das Geld in erster linie all die bekommen die nachweislich hungern und obdachlos sind.(wenn noch was übrig ist ) Dann die die eine Familie haben und sie nicht gescheit versorgen können mit Kleidung etc. und ihren Kindern keine gescheite Schulbildung geben können(nachweislich) !In dritter Linie bekommen dann all die Menschen Geld die Ideen haben für neue Entwicklungen,Erfindungen,Geschäftsideen und die andere Kulturen kennenlernen wollen (Schlüleraustausch,Studienjahr im Ausland etc)
Schließlich wenn immer noch Geld übrig bleibt (und bei den vielen milliarden was die elite hat könnt ihr darauf gift nehmen das da noch eine batzen ist) wird das Rest-Geld in die Forschung gesteckt !
Und um vor Mißbrauch vorzusorgen wird natürlich eine sogenannte Hilfsgüterschutzpolizei eingesetzt die alle Bedürftigen überprüft - ich glaube bei den armen Menschen die zur ersten Linie zählen wird die Arbeit dieser Polizei einfach sein - da hungernde leicht zu erkennen sind in Afrika !
gruß