Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

838 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London, Moschee, Kirchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

30.11.2005 um 01:10
"die länder aus denen sie stammen. deutsche nach deutschland, türken in die türkei, österreicher nach österreich, etc etc.

es geht aber auch anders. moslems sollen in islamische länder. christen sollen in christliche lländer. ganz klar und einfach."

deutschland den deutschen! ausländer raus!
verstehe...


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

30.11.2005 um 01:28
oh ja bitte mach mich zum nazi. ist wieder mal die ultimative zur wehr setzung wenn keine argumentation mehr hilft.

so wäre wenigstens frieden.


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

30.11.2005 um 01:30
*heul*

...und die einzigen normalen Menschen, nämlich die Atheisten, wären staatenlos...


*heul*

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

30.11.2005 um 01:34
ne neee, die könnten ja leben wo sie wollen :P

schau dir irak an, die schneiden den ausländern den kopf ab, al jazeera überträgt es uncut im fernsehen. den leuten taugt es, dadurch gibts es wieder x nachmacher.

das ist ja krank.. aber hauptsache mich nazi schimpfen. nazi wäre ich wenn ic hsagen würde alle blabla raus.

wenn ich aber will das moslems und christen, also 2 religionen in getrennten ländern leben zum wohle von beiden, dann bin ich kein nazi. und wenn dieses scheiss wort hier noch jemand in den mund nimmt dann zuck ich aus :P


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

30.11.2005 um 02:14
"dann bin ich kein nazi. und wenn dieses scheiss wort hier noch jemand in den mund nimmt dann zuck ich aus :P "

du bist bislang der einzige, der dieses wort hier in den mund genommen hat...


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

30.11.2005 um 02:27
aber du hast es angedeutet. das ist dasselbe.


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

30.11.2005 um 02:45
"aber du hast es angedeutet. das ist dasselbe. "

ich habe nur wiederholt, was du "vorgeschlagen" hast! bloß anders formuliert.

ps: etwas anzudeuten ist eine sache, ein wort in den mund zu nehmen eine andere...

Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.



melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

30.11.2005 um 03:46
oh im wortverdrehen bist meister :P

ich habe nie "ausländer raus" gesagt, also red keinen müll zam. ich wollte die trennung von islam und christentum weil das auf dauer nur zu konflikten führen kann. das sieht man sowohl im irak als auch in deutschland.


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

30.11.2005 um 07:27
tja ob du es glaubst oder nicht
is mir ehrlich gesagt egal
davon hab ich auch nicht

es gibt viele bücher die man nicht einfach so kaufen kann
oder die man überhaupt kaufen kann

und es gibt auch viele bücher die nür für bestimte kreise zugänglich sind



und an die soll man sich halten ?? sehr stupide.. damit stellst du dich selber eine stufe unter die von dir ach so gehassten "dummen" moslems...

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

30.11.2005 um 07:30
@houswife
löl ... die muslimen scheinen ja genug geld zu haben um so einen prunkbau zu bauen in london ... aba hauptsache in afrika verhu gern ihre muslimischen brüder für die wir ach so verhasten "Ungläubigen" geld und sonstwas spenden.

eure von euch gewählte christlich-demokratische union kann ja mit bestem beispiel vorangehen und auf einen großteil der diäten verzichten und damit einigen arbeitslosen das weihnachtsfest versüssen..



Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

30.11.2005 um 09:03
deine signatur sagt so ziemlich ales über dich und deine einstelungen

Und die wären???

tja tut mir leid das du keine schul und lehrbücher gekriegt hast
das erklert so einiges an dier
wen du wilst schike ich dir ein par dieser bücher
aber da stehen nicht viele bilder drin


Muhrhrhr, schön daß du inzwischen aus eigener Kraft gegen jede Wand läufst.

es geht aber auch anders. moslems sollen in islamische länder. christen sollen in christliche lländer. ganz klar und einfach

Wahrsager, leider sind wir hier nicht bei dem Spiel "Risiko", wo jede Armee Ihre eigene Farbe hat, um sie so leichter identifizieren zu können. Ehrlich gesagt, ist der Vorschlag ziemlich naiv.

eure von euch gewählte christlich-demokratische union kann ja mit bestem beispiel vorangehen und auf einen großteil der diäten verzichten und damit einigen arbeitslosen das weihnachtsfest versüssen..

Reflektionen innerhalb einer Diskussion: Gerne. Aber bleibt bei euren Leisten. Der Vergleich zwischen muslimischen Großinvestoren und dt. Politikern, zwischen Arbeitslose und bettelarmen Afrikanern hinkt gewaltig. Ein tolles Gegenargument wäre, auch um es den Christen auf selbe Weise zurückzugeben: Auch die Kirche hat in Afrika fleißig missioniert, und jene "erleuchteten" Menschen und deren Nachkommen nagen ebenfalls gewaltig am Hungertuch.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

30.11.2005 um 09:59
@Chevre
"wen du wilst schike ich dir ein par dieser bücher
aber da stehen nicht viele bilder drin "

Deswegen hast du sie wohl auch eher für die postdefäkationale Körperhygiene verwendet.
Gelesen kannst sie ja wohl kaum haben.....geschweige denn verstanden.




Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

30.11.2005 um 10:09
Na eben, und wir wollen doch nicht, daß sich ein Bürokrat vom Seuchenschutz an Deppre's Fersen hängt, nur weil er fäkalien-beschmierte Jugoslawisch-Deutsch-Langenscheidt's durch die Gegend schickt.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

30.11.2005 um 11:59
also jeder behauptet irgendwie das niemals Kirchen in Islamischen Länder gebaut werden, aber sie gibt es doch schon. Guckt euch doch mal Istanbul in der Türkei an. Allein Istanbul hat schon 13 Kirchen für Christen erbaut.

Bevor man nix genaueres weiß, sollte man auch sein Mund nicht so weit aufmachen. Von wegen es wird niemals in einem Islamischen Land ein Kirche geben.


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

30.11.2005 um 15:11
derraucher
---und an die soll man sich halten ??



nein man solte sich nicht daran halten (zumindest nicht an alles)
aber diese speziele sache solte auf jeden fahl gewicht haben
es soll kein minaret in europa grosser als ein kirchen turm sein
wieso den auch
wir sind hier imer noch ein christliches land und das werden wir auch bleiben
für sehr lange zeit


---sehr stupide.. damit stellst du dich selber eine stufe unter die von dir ach so gehassten "dummen" moslems...


wen du glaubst das das so ist hast naturlich recht zu glauben was du wilst
auch wens falsch ist

ich emfinde es nicht als stupide
und schon garnicht weil es irgendjemand im i net so sagt


gruss








Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

30.11.2005 um 15:14
univerzal
---deine signatur sagt so ziemlich ales über dich und deine einstelungen

Und die wären???



ohohoh das weist du ganz genau

ich werde mich bestimt nicht wieder auf irgendwelche sinlose diskusionen mit dir einlasen das kanst du vergesen


sag was zum thema oder schweig
das ist das beste was du machen kanst



Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

30.11.2005 um 15:19
Poly
---Deswegen hast du sie wohl auch eher für die postdefäkationale Körperhygiene verwendet.


haste lange im lexikon gesucht bist du die pasenden worter gefunden hast
mit deinen fekalien ausdrucken wirst du nicht ereichen

kriegst aber trozdem nen keks
weil du venigstens versucht hast dich als mensch zu benehmen



---Gelesen kannst sie ja wohl kaum haben.....geschweige denn verstanden.


tatsache du kenst dich mit deine eigene sprache aus
und mit deren untersten nivo
ts ts ts




Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

30.11.2005 um 15:20
univerzal
---Na eben, und wir wollen doch nicht, daß sich ein Bürokrat vom Seuchenschutz an Deppre's Fersen hängt, nur weil er fäkalien-beschmierte Jugoslawisch-Deutsch-Langenscheidt's durch die Gegend schickt.


ui ui ui

fuhlst du dich jezt besser
jezt bist du der groser macker der man hahahahahahahahahahahahaha

o göttchen ihr zwei könt einen leit tun



Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

30.11.2005 um 15:22
Ich bin dafür alle neuen Glaubenshäusern Flachdächer zu verpassen.

In spiritueller Hinsicht ist diese Kraftmeierei,"wer hat die grösste/höchste" usw. einfach nur ungerechtfertigt. Und auf dieser Ebene kann nur negatives herauskommen. Ich hoffe diese islamische Organisation versteht das, und lernt aus ihrem Denkfehler. Und baut möglichst eine Moschee mit Flachdach.Das wär eine wichtige Botschaft


melden

London: Geplante Moschee größer als der Petersdom

30.11.2005 um 15:24
"o göttchen ihr zwei könt einen leit tun "

Nun, auf der vorigen Seite solltest selbst DU erkennen, wer sich hier nach und nach SELBST zum Foren-Vollhonk macht.

P.S.: Echt traurig. Dein allererster Beitrag, in dem du das Wort "Göttchen" (oder sonst auc gerne "Gottchen" korrekt mit ZWEI "T" schreibst....und dir dann direkt folgend solche unglaublichen Orthogrpahie- und Grammatikpatzer leistest.
Hätte ja fast *hust* was werden können....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden