" Merkt ihr denn etwa schon ein Bier? Und Leute die auch nur etwas im Kopf haben trinken auch nicht mehr. "
Genau das ist ja das Problem. Manche "merken" nach einem Bier schon etwas, andere wiederum nicht. Das ist das, was ich meinte mit: Die Unsicherheit ist weg. Man weiss eben: Entweder fahre ich heute Auto oder aber ich trinke. Oder weisst Du ganz genau wieviel Proms. Du hast, wenn Du einen halben Liter Bier getrunken hast ?
@horst"Wenn Jugendliche einen Rausch wollen, dann beschaffen sie ihn sich! Ob sie sich das Zeug heimlich bei papa aus dem Schrank stibietzen oder stattdessen beim Kumpel einen Eimer rauchen, die Jugend würde durch ein solches Gebot keinesfalls geschützt. Die Umsetzung würde nur Steuergelderverschwendung bedeuten."
Klar...wenn Leute ihr Zeug haben wollen, bekommen sie es auch...war schon immer so und wird immer so bleiben ;o)
Allerdings könnte man dann z.B. das Geld das bei den Bestrafungen raus springt wieder genau dafür einsetzen, daß diese Gesetze eingehalten werden...*grins*
Naja, ist alles nur spekulativ von mir....glaube sowieso net dran, daß es mal umgesetzt wird. Aber spekulieren darf man ja mal, hehe.
Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"