@lamaDein Beitrag hat mich nachdenklich gemacht, besonders die stelle wo du sagst
"wersagt nicht dass gerade dass dazu führt das die opfer nicht nur missbraucht sondern auch gleich getötet werden"
ich Denke das du damit recht hast, wahrscheinlich würde es dan mehr Verxxx
mit Tötungsdelikt geben um die Straftat zu vertuschen. Die Lösung dieses "Problems" ist ganz bestimmt nicht so ein Kondom sondern...was? hab keine Patentlösung, leider
:(@Xedion65>>"Interessant finde ich wie du überliest, dass ich selbst der Auffassung bin, solche Taten seien härter zu bestrafen. Sicherheitsverwahrung, Therapie (das sind TRIEBTÄTER) oder sogar wegsperren, ja! Immerhin muss die Gesellschaft geschützt werden. Strafen sollten jedoch nie einen "Leidausgleich" bringen.<<
-->Ja, habs überlessen sorry, aber Trotzdem stimme ich dir da nicht zu. Zum einen was heisst ihr bitte Therapie?! Therapier einen Homosexuellen darauf das er Hetero sein soll oder einen Hetero darauf Homo zu sein, das geht nicht. Diese Menschen haben diese sexuelle abartige ausprägung, das kann man nicht wegtherapieren, das ist tagträumerei.
Und Sicherheitsverwahrung, Bitte wie ?! Da geht also einer Herr macht so einen scheiss mit einer Frau und dann darf er für den Rest seines Lebens gemütlich im warmen sitzen auf Staatskosten und ein anderer wo nichts verbrochen hatt, der sitzt Hungernd und frierend auf der Strasse. Sicherheitsverwahrung, nein Danke! Todesstrafe Jup und das Geld was man für die Sicherheitsverwahrung ausgegeben worden wäre, das kann man dan einem Bedürftigen zukommen lassen oder für die Therapie des Opfers nutzen.
Todestrafe dir zu hoch? Na gut, mit Hände- und Gliedabhacken bin ich auch einverstanden.
der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste